Hallo,
war schon jemand auf dem Stellplatz in Berlin-Mitte Chausseestraße ?
Wie ist dieser Stellplatz?
Peter
|
Hallo,
war schon jemand auf dem Stellplatz in Berlin-Mitte Chausseestraße ? Wie ist dieser Stellplatz? Peter Hallo,
da der Stellplatz offensichtlich unbekannt ist, hier in Stichworten mein Eindruck vom Besuch (08. bis 10.07.). Günstig gelegen, alle Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, U-Bahnstation 2 min Fußweg, vier Stationen bis ins Zentrum, tagsüber nette Frau in der Anmeldung, relativ ruhig, fester und trockener Untergrund (teils Pflaster, teils geschotterter Rasen), Preis pro Nacht: 12,50 € Duschen, Toiletten, V+E und Strom im Preis inbegriffen Peter Hallo Peter,
vielen Dank für deine Beschreibung. Ich kannte nur den Reisemobilhafen Berlin in Spandau. Ist mal eine Alternative. Hallo, PeterDD,
ja, da waren wir schon! Es ist unbestritten DER zentrale SP für einen Besuch in Berlin - so man BERLIN will! Ich war jetzt schon zweimal dort und dabei sehr zufrieden! Der Platz macht einen sehr aufgeräumten Eindruck, die V+E ist heimwerkermäßig gemacht, die "Bedienung" hat (noch) nicht soviel WoMo-Know How, ist aber voll des guten Willens. Dabei hofft sie, daß ihr Platz in Zukunft stärker frequentiert wird; noch hat sie nicht die Auslastung, die sie sich wünscht und auch braucht. Bei der raschen Vermehrung der Plätze in Berlin ist diese Sorge sicher zu verstehen. Wir haben von dort schöne und lange Fahrradtouren ins Berlin und ins Umland gestartet und waren sehr angetan von den Fahrrad-Möglichkeiten auf den meisten Strassen von Berlin. Am ersten August-WoEnde werden wir wieder für 4 Nächte und mit 4 Einheiten dort sein und u.a. Fahrradfahren und dem Variete "Wintergarten" einen Besuch abstatten. (Eintritt für ADAC-Mitgl. Reihe 4 mit 3-Gang-Menue und Variete-Show € 49,00) aus Grasberg Rolf Hallo,
nachdem wir kommendes WE in Berlin sind, habe ich gerade die Qual der Wahl bei den Stellplätzen. Wir hätten gerne etwas, wo Abends zu Fuß auch ein paar Kneipen zu erreichen sind, man tagsüber aber nicht in einem zugeparkten Hinterhof steht. Wie siehts mit der "Kneipeninfrastruktur" beim Platz in der Chausseestraße aus? Liegt ja etwas zentraler als der Platz im Norden (--> Link). Hat jemand Fotos vom Platz in der Chausseestraße? Klaus
Hier: --> Link |
Anzeige
|