aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

PoI übertragen auf ein PNA-465 mit Navigartor AE2

toscana17 am 25 Feb 2012 12:01:00

Ich habe ein PNA-465 mit GoiPal Navigator AE2 gekauft 2007
das gerät hat mich bis heute nicht einmal im stich gelassen.

Hat von Euch schon eine einmal Stellplätze übertragen?
und wenn Ja wie geht das.

Laut Handbuch, erfolgt die Synchronisation mit ActiveSync läuft aber nicht mehr auf win7. Ich habe ersatzweise Win-Mobile-Gerätecenter aufgespielt das Gerät wird vom Rechner erkannt und kann auf das Navi zugreifen.
Ich wollte dann mit Pol Loader die PoI übertragen, bekomme dort aber dann die Fehlermeldung:
"Bein Erstellen der Benutzer-PoI-Datei ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten".

Hat von Euch einer eine Idee woran es liegen kann.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

piloteur am 25 Feb 2012 12:19:31

Im Gopal Wiki ist das so ziemlich für jede Gopal Version beschrieben.
z.B.: --> Link

wernair52 am 25 Feb 2012 12:29:47

ich denk mal,da brauchst Du eine Zusatzsoftware wie Poiwarner oder ähnliches,sonst gehts wohl nicht.

Anzeige vom Forum

toscana17 am 25 Feb 2012 12:59:25

ja habe ich 2, vom Win Geretecenter wird das Navi erkannt, aber nicht von POI base und POI Loader

wernair52 am 25 Feb 2012 23:45:56

toscana17 hat geschrieben:ja habe ich 2, vom Win Geretecenter wird das Navi erkannt, aber nicht von POI base und POI Loader

POIbase auf dem Rechner und dem Navi?Dann sollte die Verbindung klappen!

toscana17 am 26 Feb 2012 13:28:44

Auch mit POIbasa klappt es nicht. In Win-Exploer wird das Navi sofort erkannt und als Tragbares Gerät dargestellt auch Win-Mobile-Geretecenter erkennt es.

Hanns in dem Link ist wirklich alles gut beschrieben, jedoch bezieht es sich auf GoPOal 5 und größer.

Hier nochmal meine Frage, hat hier überhaupt schon mal jemand auf GoPal 2 SP übertragen.

wernair52 am 26 Feb 2012 13:46:17

toscana17 hat geschrieben:Auch mit POIbasa klappt es nicht. In Win-Exploer wird das Navi sofort erkannt und als Tragbares Gerät dargestellt auch Win-Mobile-Geretecenter erkennt es.

Hanns in dem Link ist wirklich alles gut beschrieben, jedoch bezieht es sich auf GoPOal 5 und größer.

Hier nochmal meine Frage, hat hier überhaupt schon mal jemand auf GoPal 2 SP übertragen.

kann natürlich sein,das GoPal2 garnicht unterstützt wird,guck doch mal auf der POIbase Seite nach,
hab gerade gesehen,wird ab GoPal 5 unterstützt:
--> Link

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Navigationsgerät für unter 40€
Sat-Antenne Sattyok
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt