xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

ich habe irgendwo draufgedrückt

Tipsel am 26 Feb 2012 03:22:36

netb662 schre5bt n4r n6ch d5e h6chste33ten Ze5chen,

:cry:

Wer kann mir helfen?
wenn ich fn gedrückt halte, gehts wieder.

aber auch neustart bringt nix, er schreibt nur diese hochgestellten zeichen über den normalen buchstaben, wenn ich fn loslasse

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

kompakt am 26 Feb 2012 03:30:57

ich übersetze mal:

"netbook schreibt nur noch die höchsten Zeichen,
ich bin ratlos (?) und habe auch schon Neustart gemacht."

Tipsel,

hast Du schon die Wiederherstellung versucht?

Tipsel am 26 Feb 2012 03:39:02

nee

solange ich fn gedrückt halte gehts, also kanns nu eine falsche taste gewesen sein.

Anzeige vom Forum

kompakt am 26 Feb 2012 03:42:59

Mit Netbook kenn ich mich leider nicht aus, ich habe nur eine normale Tastatur. :nixweiss:

Tut mir leid. :(

solar am 26 Feb 2012 06:12:07

Du hast die NumLk-Funktion eingeschaltet, bei mir über FN-F11. Welches Netbook hast Du?

Tipsel am 26 Feb 2012 10:36:38

Ich habe ein Medion Akoya, und danke für den Tipp.

Das wars. Alles ist wieder gut.

Fn und Einfg ists bei mir.

:tanz:

harrymobil am 26 Feb 2012 14:13:31

Auch wenn es mich nicht betrifft,

bin immer wieder begeistert, wie schnell einem via Forum geholfene werden kann. :zustimm: :jump: :juggle:

Tipsel am 26 Feb 2012 15:25:38

Ich finds auch klasse, denn ich war total hilflos. Und bedanke mich nochmal für die Hilfe.

Beim Testen der Tastenkombination bin ich ja alleine nicht weitergekommen, sondern hab dabei sogar meinen Computer runtergefahren und kam erstmal nicht mehr rein, weil ich das Passwort beim Stick nicht eingeben konnte. Panik pur war das.
Hab also aus meinen Dokumenten einzelne Zahlen kopiert und eingefügt, bis ich endlich wieder online war.

harrymobil am 26 Feb 2012 15:54:50

Tipsel hat geschrieben:Ich finds auch klasse, denn ich war total hilflos. Und bedanke mich nochmal für die Hilfe.

Beim Testen der Tastenkombination bin ich ja alleine nicht weitergekommen, sondern hab dabei sogar meinen Computer runtergefahren und kam erstmal nicht mehr rein, weil ich das Passwort beim Stick nicht eingeben konnte. Panik pur war das.
Hab also aus meinen Dokumenten einzelne Zahlen kopiert und eingefügt, bis ich endlich wieder online war.

Hallo Christel,

in so einer Situation wäre ich sicher nahe an einem Infarkt.
Ohne "Online" ist man irgendwie hilflos.
:licht: Aber du hast Dir zunächst selber sehr clever weiter geholfen. :respekt:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Hilfe! Irland-Stick wählt sich nicht ein?
Neues Laptop
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt