xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

"Lebenslanges" Karten-Update Snooper Ventura S7000

Helmchen am 26 Feb 2012 12:33:07

Hallo,

da der aktuelle Thread vom Snooper Ventura schon sehr lang und damit auch unübersichtlich geworden ist, habe ich mir erlaubt, einen neuen zu beginnen.

Aktuell bietet snooper.eu ein lebenslanges Karten-Update für 159 € an, wobei sich das "lebenslang" auf die Hardware, also auf die Lebensdauer des Gerätes bezieht.
Zum Vergleich kostet ein einmaliges Karten-Update 99 €.

Da das ein vergleichsweise hoher Preis ist, ich aber trotzdem mit mir hadere, interessiert mich, ob hier jemand das Update schon nutzt und über Erfahrungen damit berichten kann.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

tingasveli am 27 Feb 2012 10:16:21

Hallo,

nur nebenbei; das "Lifetime-Update" für Garmin ist zur Zeit für €79,- zu haben. Habe mir gerade ein dezl560 geholt.
Finde den Update-Preis für das Snooper etwas happig.

,
Ingolf

woslomo am 27 Feb 2012 11:05:29

Ist bei den Geräten bekannt ob da auch schon die automatische, irreversible Komplettabschaltung nach einer vom Hersteller voreingestellten Benutzungsdauer oder Einschalthäufigkeit oder ??? eindesigned ist, wie es bei enigen Druckern schon seit ein paar Jahren übliche Praxis ist?
Dadurch wäre Zusicherung von lebenslangen Kartenupdates leicht kalkulierbar.

Anzeige vom Forum

kirsche.ndh am 27 Feb 2012 13:08:40

Wie lange ist eigentlich die Lebensdauer einer GmbH oder eines Importeurs
?

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Sat
Wie hoch ist euer monatliches Smartfone Datenvolumen?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt