rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Balaton / Plattensee

mirdochwurscht am 29 Feb 2012 12:38:42

Hallo liebe Camper.
Wir suchen einen ruhigen, sauberen Platz am See, auf dem auch Hunde dürfen. Keine Animation, da wir das erste mal ohne Kids unterwegs sind.
Wer kennt da ein schönes Plätzchen? Wir waren noch nie in Ungarn mit dem Womo. Reisezeit ist um Ostern rum.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

joekel am 29 Feb 2012 18:03:14

Hallo, Campingplätze gibt es sicherlich reichlich.....aber ruhig hängt vom Zeitraum ab. Kann euch aber eine Alternative bieten... Es gibt in Csaford einen kleinen Womostellplatz (5€) mit Wasser und Strom vor Ort. Von dort aus sind es noch ca 30 km zum Balaton (Heviz).... Hier hat man ersteinmal Ruhe und kann dann vor Ort am Balaton entspannt die Plätze in Augenschein nehmen.

Mfg Jo

Lancelot am 29 Feb 2012 18:52:21

mirdochwurscht hat geschrieben:Reisezeit ist um Ostern rum.

Ostern am Balaton ... :gruebel:

Ich fürchte, da wird noch nicht viel bis nix offen sein :(

Schau mal da durch und schau auf die Öffnungszeiten der CP´s.

--> Link

Anzeige vom Forum

kamann am 29 Feb 2012 19:00:27

hallo;
ich war vor jahren mal da, war damals ein kleiner familiärer CP auf dem sich fast alle gäste kannten. im moment aber leider nicht auf deutsch. liegt am westufer ca 150 meter zum see und 2km nach keschly:
--> Link

Krabbe65 am 29 Feb 2012 22:35:14

Wir waren hier --> Link
Sehr ruhig gelegen aber nicht weit zum Geschehen.
Superliebe Besitzer, die sich rührend um ihre Gäste kümmern :love:

hast29 am 01 Mär 2012 18:21:07

Ostern wird in der Tat sehr sehr schwer. Ich denke ruhig ist es da überall und animation gibt es um die Zeit dort noch nicht.

Balatonfüred hat da glaube ich schon auf. Außerdem hast du da auch ein kleines Städtchen dabei. Ansonsten dürfte es um Ostern herum noch überall tote Hose sein :-)

Es sei denn ihr fahrt die Thermalbäder an.

Viel Spaß

jennergruhle am 01 Mär 2012 22:09:42

Wir waren mit Wuffi hier: --> Link
Keszthely ist eine Kleinstadt am Westende des Balaton, der Platz liegt recht "grün" und bis zum See sind es auch nur ein 100m. Er ist allerdings, soweit ich sehen kann, nur vom 1.5. bis 30.9. geöffnet.

alkoven am 09 Mär 2012 08:51:54

Guten Morgen,

auch wir werden an Ostern in der Nähe von Tamasi sein. Die meisten CP's haben noch geschlossen. Es wird daher nicht einfach werden. Es gibt allerdings ein paar wenige private SP/CP, die an der Straße ein Schild raushängen/-stellen. So z. B. in der Hauptstr. von Galambok (ist bei Zalakaros). Der Eigentümer ist Deutscher und sehr nett. Wir kamen hier sogar im November untergekommen. Allerdings durch die kalten Temperaturen waren die Duschen abgestellt. Wildcampen ist in HU verboten und teilweise auch nicht so einfach möglich.

jennergruhle am 09 Mär 2012 11:47:14

jennergruhle hat geschrieben:Keszthely ist eine Kleinstadt am Westende des Balaton, der Platz liegt recht "grün" und bis zum See sind es auch nur ein 100m. Er ist allerdings, soweit ich sehen kann, nur vom 1.5. bis 30.9. geöffnet.
Update: im "grünen Klotz" (ACSI-Campingführer) steht, dass er am 1.4. öffnet. Sollte also klappen für Ostern. Vorher anrufen schadet nicht (an der Rezeption wird auch deutsch gesprochen).

peschgr am 23 Mär 2012 20:09:52

Hallo,

waren gerade auf dem Wellnesspark-Camping in Gyenesdias bei Keszthely.
Ich meine, prima Platz, gute Sanitäranlagen, Hund kein Problem, hat genug Auslauf drum herum. Zum See etwas weiter, ca, 800 Meter, da verschilftes Ufer.

bernd

weltcamper am 26 Mär 2012 22:50:22

Hier soll Ostern ein neuer Stellplatz eröffnet werden.
Deutsche Führung mit Sanitär, Strom und Bar, in guter Lage.
Einkaufsmöglichkeiten und Busverbindungen zum Kurort in nächster Nähe.
8371 Nemesbük/Heviz (Ungarn)
N 46.81519°
E 17.15633°

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Ezüstpart Makád
Hund....Ungarn....höchste Vorsicht!
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt