rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Kosten einer Lichtmaschine?

pitson am 04 Mär 2012 07:58:25

Hallo und Guten Morgen,
weil meine neuen Gelakkus nach dem Fahren (Laden über Lima) knistern wurde gestern hier vermutet das eventuel mein Ladegerät (Lima) kaputt ist. Kann mir jemand sagen was eine Lima mit Einbau bei einem Ducato Bj. 98 2,5l in etwa kosten könnte. Vielen Dank

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

nick352 am 04 Mär 2012 08:16:33

Moin Moin,
schau doch mal hier .... --> Link

nick

pitson am 04 Mär 2012 08:40:25

Hallo nick auf der Seite von Dir ist leider meine Lima nicht vorrätig, und der Einbaupreis würdemich auch Intressieren

Anzeige vom Forum

Gast am 04 Mär 2012 09:38:39

Eine Neue Lima bekommst Du ab 95€ - 160€ --> in der Bucht . Ich habe da auch schon gekauft und war super zufrieden ..

Natürlich kann Dir keiner sagen wieviel Deine Lima kostet :!:

Ducato /Modell /Typ/ Lima -> Leistung :?: :?: :?:
So wie es sich in deinem Anfangspost liest, ist aber nur der Regler kaputt -> die Lima ladet ja , wenn auch zuviel ...
Auch einen eingebauten Regler kann man locker ersetzen (und billig ) obwohl bei den Preisen in der Bucht zb. -> würde ich nicht zögern eine Neue zu kaufen ...

Einbau -> wenn du nicht grade zwei linke Hände hast kannste es alleine machen -> Ich schmeiss keiner Werkstt 700€ in den Rachen für Überteuerte Reperaturleistungen und Billigteile ((schreibe dies aus Frust ,da aus Zeitmangel mein PKW in der Werstatt richtig Kosten verursacht hat , der Schaden nicht gefunden werden konnte und ich am Ende es doch allein für Lau erledigt habe

:twisted: ...))

kobold am 04 Mär 2012 10:32:25

Hallo!
Ich hab die Original 95 AH gegen eine 150 Ah wechseln lassen.
Duc. Kosten mit Einbau 295 €. Bei meiner freundlichen Fiat Werkstatt.
Kobold

a.miertsch am 04 Mär 2012 10:45:10

pitson hat geschrieben:Hallo nick auf der Seite von Dir ist leider meine Lima nicht vorrätig, und der Einbaupreis würdemich auch Intressieren

Geh doch mal auf die Seite von A. Augustin.de . Den Einbaupreis kann man vernachlässigen. Die Rechnung schreiben dauert länger. Besser noch, du machst es selbst.
Albert

ductreiber am 04 Mär 2012 21:44:27

Na das halte ich aber für ein Gerücht,daß die mal eben so in 10 Minuten eingebaut ist :?

Stephan

pitson am 05 Mär 2012 20:36:04

Hallo und Guten Abend,
ich konnte die letzten Tage nicht ins Forum, aber das mit dem Regler klingt ganz gut und die gesamte Summe wirkt auch nicht zum fürchten.
Vielen Dank

matthiast4 am 05 Mär 2012 20:38:43

kobold hat geschrieben:Hallo!
Ich hab die Original 95 AH gegen eine 150 Ah wechseln lassen.
Duc. Kosten mit Einbau 295 €. Bei meiner freundlichen Fiat Werkstatt.
Kobold

Die Leistund der Lichtmaschine wird nicht in Ah angegeben

Gast am 05 Mär 2012 20:54:46

matthiast4 hat geschrieben:
Die Leistund der Lichtmaschine wird nicht in Ah angegeben

...aber in Ampere :D

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Ducato - Wärmegedämmte Frontscheibe - Bringt´s was?
Fiat Ducato 2,5 Turbo an Ölwanne leicht verschmiert.
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt