rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Maße Anleitung T3

pfeiffy am 26 Jul 2005 13:34:57

Hallo,

hat irgendjemand eine Anleitung eines T3, ich bräuchte die Maße von dem Teil, besonders des Innenraumes, damit ich weiss ob ich dort meine Wünsche integrieren kann (Eckbank ....)

Pfeiffy

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

conga am 26 Jul 2005 14:12:01

Hallo Pfeiffy,

ich kann Dir zwr nur wenig helfen, denn mein T3 ist verkauft. Gesamtinnenlänge (Heckklappe bis Rückenlehne Fahrersitz) ungefähr 2,80m. Aber hinten ist der Motorraum, so wird es etwas schwieriger, denn damit Du eine Eckbank sinnvoll einbauen kannst, musst Du auf alle Fälle die Schräge integrieren. Verlangt viel Fantasie und Geschick.
Aber ich habe beim Surfen im Netz im Frühjahr einen viel beachteten T3 mit Eckbank gesehen. Aber die Adresse :gruebel:
Ich glaube, da musst Du selbst googlen.
Es gibt diverse T3-Foren, die ich Dir bei Bedarf gerne privat mitteilen kann, hier im Forum ist das öffentlich nicht erlaubt. :unknown:
Ansonsten viel Glück beim Ausbau, der T3 ist ein Super-Auto, solange er rostfrei ist.

Conga

Camperfan am 26 Jul 2005 20:06:22

Vielleicht googeln?

Anzeige vom Forum

pfeiffy am 27 Jul 2005 07:57:02

Hallo,
googeln - ja - so nach ca. 2 Stunden googeln habe ich so ziemlich alles an Anleitung über den T3 gefunden - wenn jemand was braucht bei mir melden !
Aber das was ich wollte hab ich nicht - einfach ein Schaubild, indem der T3 mit allen Maßen abgebildet ist ??

AQlso wenn jemand sowas hat (eingescannt - ich denke dass eine Seite Copyright-mässig erlaubt sein wird) wäre ich sehr dankbar, aber icg google auch noch mal ! :?:

Camperfan am 27 Jul 2005 21:34:43

:D :D :D

pfeiffy am 31 Jul 2005 11:46:51

es könnte natürlichauch eine händische Zeichnung sein ?!

pfeiffy am 02 Aug 2005 12:08:23

Ich habe was gefunden ! :D

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Sitzbanknachrüstung T4 Frage
Kardanwellenentlüftung beim LT
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt