Hallo,
hat irgendjemand eine Anleitung eines T3, ich bräuchte die Maße von dem Teil, besonders des Innenraumes, damit ich weiss ob ich dort meine Wünsche integrieren kann (Eckbank ....)
Pfeiffy
|
Hallo,
hat irgendjemand eine Anleitung eines T3, ich bräuchte die Maße von dem Teil, besonders des Innenraumes, damit ich weiss ob ich dort meine Wünsche integrieren kann (Eckbank ....) Pfeiffy Hallo Pfeiffy,
ich kann Dir zwr nur wenig helfen, denn mein T3 ist verkauft. Gesamtinnenlänge (Heckklappe bis Rückenlehne Fahrersitz) ungefähr 2,80m. Aber hinten ist der Motorraum, so wird es etwas schwieriger, denn damit Du eine Eckbank sinnvoll einbauen kannst, musst Du auf alle Fälle die Schräge integrieren. Verlangt viel Fantasie und Geschick. Aber ich habe beim Surfen im Netz im Frühjahr einen viel beachteten T3 mit Eckbank gesehen. Aber die Adresse :gruebel: Ich glaube, da musst Du selbst googlen. Es gibt diverse T3-Foren, die ich Dir bei Bedarf gerne privat mitteilen kann, hier im Forum ist das öffentlich nicht erlaubt. :unknown: Ansonsten viel Glück beim Ausbau, der T3 ist ein Super-Auto, solange er rostfrei ist. Conga Vielleicht googeln? Hallo,
googeln - ja - so nach ca. 2 Stunden googeln habe ich so ziemlich alles an Anleitung über den T3 gefunden - wenn jemand was braucht bei mir melden ! Aber das was ich wollte hab ich nicht - einfach ein Schaubild, indem der T3 mit allen Maßen abgebildet ist ?? AQlso wenn jemand sowas hat (eingescannt - ich denke dass eine Seite Copyright-mässig erlaubt sein wird) wäre ich sehr dankbar, aber icg google auch noch mal ! :?: :D :D :D es könnte natürlichauch eine händische Zeichnung sein ?! Ich habe was gefunden ! :D |
Anzeige
|