|
So, est ist vollbracht.......!
Wir haben uns von unserem Bürstner A 851-2 getrennt ! Jetzt fahren wir einen Flair I 7100 auf Iveco. Tolles Gerät mit allem Schnickschnack und als Besonderheit ( für uns ) ein 100 l Gastank ! Ja, das mit dem Bürstner war ein Fehlkauf :? Wir kamen mit dem Sitzen nicht klar, irgendwie kam bei uns auf der Dinette keine Gemütlichkeit auf. Außerdem konnten wir nicht mehr wie gewohnt die Aussicht genießen ! Wir waren ja eigentlich immer schon eingefleischte Vollintegrierte-Fahrer. Das mit dem Alkoven wollten wir einfach mal ausprobieren, war aber nichts für uns. Wir haben uns nicht mehr so richtig wohlgefühlt :? Jetzt haben wir wieder unseren Integrierten ! Mit einer wahnsinnigen Aussicht und einem unglaublichen Raumgefühl, da wir kein Hubbett mehr haben :D Alles Schränke und viiiiieeeeel Platz nach oben !" Gefällt uns suuuuper............ 8) Fotos folgen noch Wir haben auch große Unterschiede fesstgestellt.
Unser ( abgebrannter ) Eura hatte schon ein Superisolation, was man von dem Bürstner absolut nicht sagen konnte. Jetzt im Winter war es ja für eine gewisse Zeit ordentlich kalt. Die Heizung lief ständig, sprang auch immer wieder an, wurde aber trotzdem nicht richtig warm. Die Wände waren stellenweise a...kalt. Er hat also die Wärme nicht lange gehalten... Da war der Eura ja erheblich besser. Auch qualitativ kam der Bürstner nicht an den Eura ran, was Möbelbau und allgemeine Verarbeitung angeht. Jetzt wollen wir mal abwarten, wie es mit dem Flair geht. Der macht aber schon einen sehr ordentlichen Eindruck ! Hallo Rainer,
dann wünsch ich euch viel Spaß und ganz viele Wohlfühlmomente mit eurem neuen. 100 l Gastank ist toll. Hallo Rainer,
viel Glück und Spass mit eurem NiBi. Fahrzeugfotos nicht vergessen. :D :D Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt :zustimm:
Berichte dann doch mal von eurem ersten Ausflug :) dann viel glück damit,es muß schon passen,sonst macht es keinen spaß.holen nächste woche auch einen anderen. mal sehen,habe ihn bis jetzt nur im Internet gesehen. Die ersten Fahrten haben wir schon hinter uns :D
Jetzt haben wir erst mal gemerkt wie "schlecht" die Alkoven Form für uns war ! Wir sind jetzt ständig nur mit einem gaaaanz breitem Grinsen 8) durch die Gegend gefahren. Jetzt merkt man auch, das der Bürstner eigentlich ein zu kleines Fahrgestell hatte, 8, 70 m Länge mit 5,2 t zGG auf einem 50er Iveco. Der Vergleich zum Flair ist gewaltig, der hat jetzt 6 t zGG auf 7,95 m Länge. das ganze mit einem 60er Iveco. Jetzt wackelt nichts mehr ..........., hat auch ein viel besseres Fahrverhalten. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Neuen. Es ist enorm wichtig, dass man sich unterwegs wohl fühlt. Allzeit gute Fahrt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Auch von mir "Gute Fahrt" und viel Spaß mit dem Neuen!
Ja, der Bürstner ist wie das Klischee eine junge Blondine! Auffallend hübsch anzusehen, aber innen nix Wertiges, und nach ein paar Jahren will man den Schrott nur noch loswerden! :D :D Jörg :blume: Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt :!: :blume:
:blume: :blume: :womobus: :blume: :blume: das mit dem Qualitätsunterschied v.a. bei der Isolierung zwischen Eura und Bürstner hätte Euch hier aber wohl fast jede/r vorhersagen können....
Wir hatten uns vor Jahren auch mal für einen B.... interessiert. Allein die konstruktiven Unterschiede ließen uns Abstand davon nehmen. Der Innenraum war halt ansprechend... aber sonst? Eura war da eine ganze Klasse hochwertiger. Viel Freude mit dem NiBi ! - und "Glückauf!" von einem norddeutschen S04-Anhänger Glückwunsch renato, zeig doch mal Eucher neues Schätzchen.
Bin neigierig :!: :!: Julia Tach Rainer,
hört sich ja toll an.... :) Ich wünsche weiterhin viel Spaß mit Eurem Womo und denkt dran.... Nicht durch "Lüdenscheid" fahren..... :wink: Schalker Felix52 :D Na, das hast du dir ja selbst ein ganz tolles Geburtstagsgeschenk gemacht :wink: .
Bin auch neugierig auf Fotos. LG Maggie Vielen Dank für die guten Wünsche :!:
Fotos werden wohl erst zum Wochenende fertig, ich komme zu nichts...... :? So, jetzt habe ich ein paar Bilder :
![]() noch was:
![]() und von Innen :
![]() Fein. :D sehr sehr schön. Da wünsche ich Euch viel Freude an dem neuen Mobil. Wir werden ja sicher auf die eine oder andere Tour "mitgenommen". Sieht echt gut aus ... :gut:
Toi toi toi fürs neue Auto :!: Sehr, sehr schönes "Wägelchen" :womobus:
Sieht echt gut aus :daumen2: dann mal schöne Reisezeit. :D |
Anzeige
|