aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Wer kennt diesen Stellplatz ?

freiheit2012 am 09 Mär 2012 18:20:05

War da schon einmal jemand ? Ich habe unter " Suche" nichts gefunden.
--> Link

Wir halten den Platz für sehr verkehrsgünstig, da man in 22 Minuten im Zentrum Hauptbahnhof "Termini" ist und die Züge sehr regelmäßig und flott ohne Stau in die Stadt fahren. Wir sind von Ciampino immer nur mit dem Bus in die City gefahren und das war zu Stoßzeiten wirklich kein Vergnügen.
Kennt jemand den Stellplatz, am Telefon war die Dame sehr freundlich und man müßte nach den Osterferien nicht reservieren. Wir könnten also in Ruhe Richtung Italien tuckern und dann endlich mal 14 Tage oder länger am Stück Rom erleben. Wir haben trotz vieler Kurzurlaube dort noch lange nicht alles gesehen und der Frühling in Rom wird schon ein Erlebnis für sich sein, dass wir uns schon so lange wünschten.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

uschi-s am 09 Mär 2012 18:22:51

Hallo Erika, wenn ich den Link öffne, dann komme ich auf eine Seite mit viel Werbung. In welchem Ort soll den der SP sein?

freiheit2012 am 09 Mär 2012 18:24:09

uschi-s hat geschrieben:Hallo Erika, wenn ich den Link öffne, dann komme ich auf eine Seite mit viel Werbung. In welchem Ort soll den der SP sein?

ich habe es geändert, habs gemerkt, Vielleicht klappt es jetzt. Es ist Ciampino.

Anzeige vom Forum

uschi-s am 09 Mär 2012 18:35:44

Den kenne ich leider nicht. Wir haben bei unseren beiden Romaufenthalten auf dem CP "Seven Hills" gestanden. Ein sehr besonderer CP, auf dem Tiere frei herumlaufen (Strauße, Rehe, Hirsche usw.). Zum Treno waren es ca. 15 Minuten zu Fuß.

frebeka am 09 Mär 2012 20:32:05

Hallo,

der wäre mir zu weit ausserhalb. Wir waren auf dem Stellplatz in der Via Casalina 700. Günstig, Sauber und sehr gut am Nahverkehr angebunden.
--> Link

wir2aushh am 03 Apr 2012 00:15:04

Hallo,
wir waren schon dreimal in Rom, aber immer auf dem Camping Platz Camping Flaminio, Via Flaminia Nuova.
Es hat große Bäume und bietet daher ausreichend Schatten im Sommer.
Der Platz ist ruhig gelegen, es ist kein Verkehrslärm zu hören und die Dico ist weit genug entfernt.
Der Platz ist zwar von Nebenbächen des Tiber umgeben, wir wurden aber nicht von Mücken belastigt.
Die S-Bahn Station ist nur ca. 2 km entfernt, außerdem gibt es einen halbstündigen vom Campingplatz organisierten Bustranfer.

Viele
Hein

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

WOMO-Stellplatz od. Campingplatz
Camping in Italien - Ligurien im Mai
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt