aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Ranking in Suchmaschinen die Zweite

creativi am 10 Mär 2012 17:04:33

Hallo Ihr Lieben,

angeregt durch den letzten Beitrag habe ich folgende Frage.
Es wäre klasse und Interessant für mich wenn Ihr euch an der kleinen "Umfage" beteiligen würde.

Einen Preis gibt es leider nicht zu gewinnen ;-)

Hier die Frage:

"Mit welchen 5 Suchbegriffen oder Suchbegriffkombinationen (1 bis 3 Wörter) würden Ihr nach dem Thema und Inhalt der Webseite --> Link in einer Suchmaschine suchen?

Vielen dank
Lene

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Beduin am 10 Mär 2012 18:38:41

Also ganz bestimmt nicht mit Antikdogge. Bis vorgestern wusste ich noch nicht mal das es diese Rasse gibt.
Dogge,Molosser , oä. Hunde in ungefähr der grösse, dann die Eigenschaften, Familien-, u Begleithund
ähnlich wie ihr es in eurer Website beschrieben habt.
Als ich Lieschen gesucht hatte bin ich auf´s Zergportal gekommen. Fände es andererseits aber auch Schade wenn durch zu viel an Werbung Leute auf euch oder die Rasse aufmerksam gemacht werden, die Hunde nur zum Kampf haben wollen.
Sind das eigentlich Listenhunde?

creativi am 10 Mär 2012 19:16:48

Hallo Ina,
vielen Dank für deine Antwort... und dein interessanter Gesichtspunkt bezüglich des "nicht kennens"
Klar wer die Rasse kennt gibt Antikdogge ein, doch wer sie nicht kennt und nach einen etwas größeren Hund sucht gibt andere Suchbegriffe ein.

Nunja, "Werbung" machen ist ja auch relativ. Nennen wir es eher Bekanntmachen. Und dies muss nunmal sein, denn woher sonst sollen Interessenten auf einen aufmerksam werden.

Nein, Antikdoggen stehen auf keiner Kampfhundeliste.

Liebe
Lene

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Virus
Netbook und Mobilfunk
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt