rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Antennen Discount Stationary 2

onkeltom8466 am 10 Mär 2012 20:12:51

Wer hat diese Automatische Satelliten Antenne von der Fa. Antennen Discount?
Ich bin hin und Hergerissen und weis nicht was für eine Antenne ich kaufen soll
Vom DVBT bin ich nicht überzeugt ! da ich viel nach Kroatien fahre .
Ich brauch eine Satelliten Schüssel aber wenn ich einen Mast mit Beispielsweise einer Kathrein einbaue kostet mich das bestimmt auch 300-400
Eine Vollautomatsche kostet bei Antennen Discount 899 jedoch weis ich nicht ob die was taugt .
Hat von euch einer diese Antenne ??? was muss ich bei der Installation beachten ? wie groß ist das Steuergerät?
Wie sehen die Kabelverbindungen zwischen Antenne-Steuergerät-Receiver aus . :roll:
Bitte melden wer positive bzw negative Erfahrungen gemacht hat .

aus Bayern
Thomas :P

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

mafrige am 10 Mär 2012 20:44:15

Hallo Thomas,

diese Antennen funktionieren. Der geringe Preis entsteht durch die Hülle/Kuppel. Denn innerhalb der Kuppel kann man mit leichten Reflektoren und Stellmotoren arbeiten (Windabhängigkeit entfällt).
Aber du bekommst eine kleine Antenne entspricht in etwa einer 40 cm Satschüssel. Das macht sich dann bei Regen durch Ausfall bemerkbar!
Wenn es nicht stört, dass es ab und zu mal bei Regen Störungen gibt - billiger und einfacher gehts nicht!

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Garmin u.GPS Daten Laden
Wo sind meine Sender?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt