|
Hallo zusammen, ich hab ein Problem: Für meine Versicherung brauche ich den Neupreis meines Eura von 2001. Es ist ein Sport wie mir gesagt wurde und 5,99m lang, Standartausstattung. Die Eingangstür ist vorne, mittel Dinette und hinten ein runterklapbares Zusatzbett als Schrank getarnt. Ich hoffe es kan mir hier einer weiter helfen. aus dem Sauerland Hallo,
für Neupreise älterer Baujahre würde ich als erstes den Hersteller anmailen. Der müsste dazu die besten Aussagen liefern können. Als zweites fiele mir ein Händler der Marke ein. Kann aber sein, das der nicht so gut helfen kann, weil er vielleicht ein neuer Händler der Marke ist. ich habe aus dem selben Grund Frankia angeschrieben ob sie mir den neupreis von 1986 nennen könnten, 2 Tage später hatte ich ihn. Deine genaue Modelbezeichnung steht irgendwo im Aufbau. Hallo Harry,
kann ich nur bestätigen! Dethleffs hat uns im Jahr 2007 sogar innerhalb kurzfristiger Reaktionszeit mit allen Neupreisen und Kopien der Kataloge unseres Wohnmobils aus dem Jahr 1984 versorgt - und das kostenfrei! Ein guter Hersteller wird dir diese Auskunft also liefern, das ist der erste Meilenstein zur Kundenzufriedenheit. :D Björn Hallo Harry,
schreibe oder maile Frankia an, gib Ihnen die Aufbaunummer und die werden Dir den damaligen Neupreis mitteilen können. Bei Dethleffs hat das jedenfalls geklappt. Viel Erfolg :!:
Da wir uns in 2001 für den Eura Sport oder den Knaus Sporttraveller interessiert haben, kann ich Dir, allerdings ohne Gewähr mitteilen, dass beide seinerzeit in der Grundausstattung bei ca. 74.000,-- DM ohne Rabatt und Sonderausstattung lagen. Leider habe ich die Prospekte und Preislisten vor einigen Wochen in den Müll gegeben. Wenn Dir das erstmal weiterhilft?
Laut Schwacke von 39.600,- bis 41.450,-
hallo Thomas, schön, wenn man weiß, wer so eine Liste zur Verfügung hat :wink: |
Anzeige
|