xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Suche günstige Versicherung für mein Womo Rapido Serie 966 M

reise-rudi am 09 Mär 2012 12:35:22

Hallo ihr lieben Fories,

ich werde wahrscheinlich stolzer Besitzer eines Womos Rapido Serie 966 M auf Mercedes. Das Baujahr ist 2004. Nun suche ich eine günstige Versicherung wo ich das Womo als Zweitwagen versichern kann.
Ich habe auf dem PKW SF 25 und 30 % und genau das möchte ich für mein Womo auch haben. Ich habe gehört es gibt einige Gesellschaften die das auch machen. Was ich im Moment gesehen habe war ging leider nur bis SF 2.
Ich wäre sehr froh wenn mir einer in dieser Sache einen Tip geben könnte.

Liebe Reise-Rudi

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

palstek am 09 Mär 2012 14:29:42

Hallo,

schon mal die Suchfunktion bemüht? Zum Thema Versicherung gibt es viiieeel zu lesen.

reise-rudi hat geschrieben:Ich habe auf dem PKW SF 25 und 30 % und genau das möchte ich für mein Womo auch haben.

Das hätten hier sicher alle gern. Wenn du fündig geworden bist, sag Bescheid. Ich denke nicht, dass es dir gelingt. SF2 dürfte das Maximum sein. Mehr als SF12 gibt es auch nicht für Womos.

Ich war bisher bei der Accura und gehe mit dem neuen Womo zur Weser Assekuranz. Ist zwar bei SF3 etwas teurer, die Leistungen sind aber besser und der Service persönlicher und kompetenter. Ab SF4 sind die Tarife fast gleich.

Frank

Gast am 09 Mär 2012 14:38:12

die Kravag stuft das Zweitfahrzeug untzer bestimmten Voraussetzungen wie das Erstfahrzeug ein

....wünsche viel Erfolg

Anzeige vom Forum

eugi am 09 Mär 2012 14:40:03

Hallo!

Wir sind bisher mit dem u.g. Makler sehr gut "gefahren". Er hatte für uns immer die preiswerteste (nicht die billigste!) Variante im Angebot.

Andreas Schwarz GmbH -Versicherungsmakler
Lübecker Str. 24
30880 Laatzen
Telefon: 0 51 02 - 22 22 * Fax: 0 51 02 - 63 98
--> Link

LG Eugen

reise-rudi am 09 Mär 2012 15:21:20

Hallo Fories,

vielen Dank für euere Infos.

Reise-Rudi

Bergbewohner1 am 11 Mär 2012 14:28:25

reise-rudi hat geschrieben:Hallo Fories,

vielen Dank für euere Infos.

Reise-Rudi

Fahre ihn erst wiegen, ehe du den kaufst, sind sehr schwer :!: aber dafür gute WoMos.
Ist es der aus Mobile de Ochtrop :?:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

SMART Anhänger pro und contra...
Wo finde ich alte Neupreise?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt