xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Fähre von Olbia/Sardinien nach Salerno?

tobi02 am 12 Mär 2012 14:29:21

Moin,

kann mir wer sagen welche Fährgesellschaft die Anbindung bedient? Ich finds nicht. Ich habe mir schon nen' Wolf gesucht... - oder ich habe es schlicht übersehen.

Ich will nicht nach Neapel und von da aus weiter. Salerno wäre deutlich angenehmer als quer Neapel zu juckeln.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

645peter am 12 Mär 2012 16:46:55

Hallo Tobi,
Von Olbia kannst Du nur nach Genua, Livorno, Piombino oder Civitavecchia fahren. Es gibt meines Wissens keine Fähre nach Napoli oder Salerno

tobi02 am 12 Mär 2012 18:20:33

Doch. Nach Neapel geht. Hab ich jetzt gerade gefunden. Allerdings von Cagliari aus

--> Link

Na ja. Besser als nix. Von Civitavecchia bis Neapel sind es noch mal locker 200 Km oder mehr die ich mir spare. - Obwohl ich um Neapel einen üppigen Bogen machen wollte. Aber man scheint vom Anleger recht fix auf die Autobagn zu kommen. Und den Vesuv nebst Pompei und Herkulaneum wollte ich auf jeden Fall mitnehmen!

Mal schauen ob man das über den ADAC buchen kann. Die sind immer recht günstig...

Anzeige vom Forum

Stirol am 13 Mär 2012 16:27:44

von Cagliari mit Grimaldi lines nach Salerno. sauteuer.
--> Link
Stirol

645peter am 13 Mär 2012 19:11:30

tobi02 hat geschrieben:Doch. Nach Neapel geht. Hab ich jetzt gerade gefunden. Allerdings von Cagliari aus

Du hast von Olbia aus gefragt und da gibt es eben nur die von mir erwähnten

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Reisebericht: Südtirol Anfang März
Fähre Livorno-Sizilien
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt