Hallo,
kann mir jemand sagen wo eine Fähre mit Camping an Bord
zu buchen ist?
mfg cbfan
|
Hallo,
kann mir jemand sagen wo eine Fähre mit Camping an Bord zu buchen ist? mfg cbfan Hallo Charly,
fahrt ihr von Livorno aus? oder gibt es jetzt sowas auch von Genua? Wir wollen von mitte Mai aus nach Sizilien für ca 2 Wochen. LG Friedwardt versuch mal über den ADAC zu buchen wenn du Mitglied bist. Die geben fett Rabatt. Ich habe letztes Jahr den Jahresbeitrag fast raus gehabt als ich von Genua nach Palermo gebucht habe.
Ich würde auch nicht wieder in Palermo anladen sondern ehr in Messina. Ist genau soweit aber das Chaos dort ist wesentlich geringer. Hallo tobi,
wie ist das eigentlich mit Fernsehempfang in Sizillien. Habe eine 50cm Antenne. Wie war es bei dir? LG Friedwardt Wenn ich das so lese, kommt mir der Gedanke, und lässt mich nur schwer los.
Ist es möglich eine Sizilien Reise auch vom Fernsehempfang abhängig zu machen. Oder ist es doch auch möglich, nur einmal für 2-3 Wochen darauf verzichten zu können. :? Hallo wfo,
ich könnte da gerne drauf verzichten. Habe aber 2 Teenager dabei. Du kannst dir garnicht vorstellen wovon die alles Urlaub abhängig mache. Sind wohl etwas verwöhnt. Friedwardt Danke Charly 49
werde morgen für Anfang Mai buchen mfg cbfan |
Anzeige
|