|
hat jemand einen Schaltplan vom Ducato 250 bzw einen Link, wo man einen Schaltplan downloaden kann? hallo,
es gibt nur sogenannte Block-Schaltpläne, d.h. von einem Gerät wie z.Bsp. einer Blinkereinheit, mit Eingänge und Ausgänge. Also nicht mehr wie früher mit Übersichten wo man von der Batterie ausgehen konnte. Nur eine Werksvertretung könnte noch detaillierte Unterlagen zwecks Fehlersuche besitzen. gary32 Hallo,
ich habe mir die CD zu allen Dingen vom 250er zugelegt. , Frank
Wo gibt es die? Ich möchte aktuell herausfinden:
1.) sind die Kabel der Hochtöner mit den Kabeln der Türboxen verbunden - und wenn ja, dann "wo"? 2.) sind die Gurtstraffer der Beifahrer-Doppelsitzbank einzeln, parallel oder in Reihe aufgeschaltet? Hallo gary,
von Weihnachten bis Ende Jan. gab`s doch in der von den Amis hopps genommenen Kopiertruppe (Neuseel.+Canada) die Datei der originalen Werkstatt-CD zum runterladen. Zeitweilig wurde in einigen Foren darauf hingewiesen. Ansonsten kann man bei Fiat-Most die CD f. 120-130€ mit allen Schaltplänen erwerben. Natürlich ist nur die Struktur bd. Can-Netze des Nano-Florence genannten Systems mit Body Comp. u. den übrigen Knoten beschrieben, Schaltpläne dieser Hardware, die bei Defekt gewechselt wird, nicht. Aber alles andere, was konventionell geschaltet ist (ist noch rel. viel )findet sich in den Schaltplänen, z.B. auch die anzapfbare D+ Schaltung, computerüberwacht ist nur die Spannung u. die Steuerung der Ladekontrolle. Richi @ raidy: bei Fiat Most Robert. 120-130€ Richi Danke! Meine Werkstatt ist der Überzeugung, dass es die Daten nur noch Online gibt. Es soll keine CD oder DVD mehr geben. Bei den diversen Angeboten könnten es demnach nur irgendwelche Daten von älteren Fahrzeugen sein. Sch..ß Werkstatt. Andere suchen... :wink:
Wie alt die cd ist, ist doch fast egal. 250 ist 250 würde trotzdem die jüngste nehmen. Erkennbar an der aufgedruckten Zahl. Hallo,
in der Bucht wird sie oft angeboten, um die 10€ funktioniert jedenfalls einwandfrei. Hab sie da von einem Italiener. , Frank Man kann da auch Pech haben, z.B. teilw. Fehlen v. Schaltplänen. Richi
Da scheint es bei den neueren Fahrzeugen doch einige Unterschiede zu geben. Wenn ich nur in das Fach unter dem Lenkrad schau, da wo der Werkstatt-PC angeschlossen wird, da sieht es völlig anders aus als bei den älteren Modellen. Bei den älteren Fahrzeugen vorhandene Stecker fehlen z.B. völlig. Da ist man mit alten Daten schon angeschmiert, wenn man einbestimmtes Kabel sucht. |
Anzeige
|