xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Motor hat Ölspuren

winterstar am 15 Mär 2012 07:56:17

Hallo,
bin Neuling und brauche Hilfe beim Womo-Kauf. Habe ein Womo gefunden, was mir sehr gefällt. Aber der Motor sieht nicht so top aus. Kann als Laie leider nicht beurteilen, ob das noch o.k. ist oder ob man da vorsichtig ist und die Hände weglässt. Wer würde sich denn mal die 4 Fotos vom Motor anschauen??? Ganz vielen Dank schon mal im Voraus!!!

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

haballes am 15 Mär 2012 08:39:46

:D Wir alle!

Zeig mal.

(Klick auf "neuer Bilderdienst-hier klicken) und hau sie hier rein...

Willkommen.

garagenspanner am 15 Mär 2012 08:57:20

zeigen !

1 Bild vom Zylinderkopf , 1 Bild Ölwanne , 1 Bild Ölfilter , 1 Bild Peilstab Ansatz

Anzeige vom Forum

Gast am 15 Mär 2012 10:03:38

Ölspuren kann viele Ursachen haben!
Es können billige, etwas teurere und verdammte Kapitalschäden sein!
Da man oft nicht erkennt wo das Öl nun genau herkommt, (es kann ja auch Diesel sein der abgetrocknet ist, der riecht dann auch wie Altöl) sollte man vor dem Kauf eine Fachwerkstatt zur Besichtigung aufsuchen. (das ist dann erst mal nicht kostenintensiv)
Dies sollte für beide Seiten (Käufer und Verkäufer) gleich wichtig sein.
Für den Käufer das er die Katze nicht im Sack kauft, und für den Verkäufer das er nicht in betrügerischer Absicht handelt, die man ihm unterstellen könnte. :oops:

Aber stell mal Bilder ein, eventuell kann man ja erkennen wo das Öl herkömmen könnte. Erst vor kurzen war bei uns eine Dichtung für die Servolenkung im Eimer