xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Floriade

Jagstcamp-Widdern am 15 Mär 2012 10:03:08

für alle gartenfans haben die niederlande dieses jahr das absolute highlight, nämlich die nur alle 10 jahre stattfindende floriade in venlo.

--> Link

grusz hartmut

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

al am 16 Mär 2012 00:09:18

venlo ist nicht gerade eine womofreundliche stadt.
und denkt dran, freistehen ist in NL nicht erlaubt.
aber einige plätze gibt es schon im umland.
schaut mal auf die NL-seite hier im forum.

Maggie am 16 Mär 2012 17:25:51

Wer gerne Fahrrad fährt, kann auch im grenznahen D auf einen SP stehen und dann mit Fahrrad nach Venlo reinfahren. Von Walbeck aus z.B. eine sehr schöne Fahrt über Arcen, aber es gibt auf dt. Seite auch noch nähere SP's.

Maggie

Anzeige vom Forum

al am 16 Mär 2012 22:19:55

genau, siehe niederrhein-tourismus.

joste am 22 Mär 2012 22:49:13

In Grubbenvorst gibt es auch einen Stp. Hatte mich heute auch gerade mit der Floriade beschäftigt. Und am Tag scheint man ja dort parken zu können. (Problem Hund). Ohne Hund wäre mir die Fahrradvariante, die wir schon mehrmals gemacht haben, auch am sympatischten. Ansonsten, in der Provinz Limburg gab es doch mal eine Stp-Offensive, genau wie in der Provinz Gelderland. Mit mehreren Stp, die Web-Seite fehlt mir momentan. Ich denke, dass Freistehen "umsonst" möglich ist. Ob ich in Venlo das möchte, ist eine andere Sache.

al am 22 Mär 2012 23:25:16

JOSTE hat geschrieben:....Ich denke, dass Freistehen "umsonst" möglich ist. ...

absolut unmöglich und sehr, sehr teuer.

joste am 23 Mär 2012 18:09:45

Na gut, wäre wahrscheinlich wirklich Glückssache und Tagesform. Ist aber auch wohl nicht nötig. Habe gerade bei wohnmobilforum in Venlo Blerick den Kampeerautoplaats Floriade entdeckt. Bis Floriade 4km, Bus 250m, Zentrum 1,2km. Hätte man nicht mal ne´ne Ausrede :D

al am 24 Mär 2012 09:08:41

hier mal den link dazu

--> Link

andiko65 am 20 Jul 2012 21:46:40

Hallo,
wir waren Anfang Juli zur Floriade und haben dafür den CP Grubbenforst genutzt, sauber und preisgünstig. Sehr freundlicher und hilfsbereiter MA an der Anmeldung. Er gab uns den Tip, zu Fuß (knapp 1km) zum kostenlosen Shuttelbus des Großparkplatzes zu gehen und dann bis direkt vor den Eingang gefahren zu werden. Wir haben den Bus genutzt und so die 10 Euro Tagesparkgebühr für den großen Parkplatzes gespart. Auch zurück sind wir mit dem Bus gefahren. Die Floriade fanden wir sehr sehenswert.

toka am 22 Jul 2012 10:59:41

haste von dem CP Grubbenforst mal einen Link da, ich kann den nicht finden.....

charlotte74 am 22 Jul 2012 17:40:41

Hier geht es zu den Stellplätzen rund um Venlo.
--> Link
Für die Floriade gibt es ungefähr 1000 Stellplätze rund um Venlo.
Nicht alle sind hier gelistet.

andiko65 am 29 Jul 2012 19:20:32

@toka
"haste von dem CP Grubbenforst mal einen Link da, ich kann den nicht finden....."

Wir hatten den Tip von Bekannten, die oft in Holland Urlaub machen. Ich habe eben die große Suchmaschine bemüht und folgendes gefunden.

Camping Californië, limburgcamping niederlande

Links darf ich leider nicht posten.
Vielleicht hilft dir das weiter. Viel Spass dort.

Rallamann am 09 Aug 2012 20:26:31

toka hat geschrieben:haste von dem CP Grubbenforst mal einen Link da, ich kann den nicht finden.....

Hallo zusammen,

--> Link

Odilintintin am 17 Aug 2012 10:36:38

Es gibt auch einen Stellplatz in Grubbenvorst, hatte eigentlich gedacht, dass es den hier im Stellplatzverzeichnis schon gibt, scheint aber nicht der Fall zu sein... ist jedenfalls super schön, aber wer mit Hund unterwegs ist darf den nur dann anfahren, wenn nur 1 Hund mit an Bord ist. Wir sind mit unseren dreien dann woanders hingefahren...

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

NL-8500 Joure, Grienedyk
Gasflaschen Niederlande
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt