aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Tip Italien in den Osterferien. .....

knieschleifermo am 15 Mär 2012 15:52:33

Hallo

wir waren letztes Jahr in Jesolo. Das hat uns super gefallen. Da wir in 3 Wochen wieder nach Süden wollen. Habt ihr ein Tip?
sind schon Camping Plätze auf. Wie ist das Wetter so.....

ich weiss es sind blöde Fragen. aber ich bin Anfänger.
wir das sind 2 Erwachsene und eine 7 jährige Tochter. es sollte also eher Familien Urlaub sein. Kultur ist nicht so wichtig....

Anreise sollte möglichst ohne Maut sein. da unser Womo 3,85 to hat. wir sind immer Fernpass Reschenpass gefahren. ist der schon frei?

Danke

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

pipo am 15 Mär 2012 16:07:57

Einige Campingplätze eröffnen am 01.04., die meisten am 01.05.

Das Wetter ist sehr angenehm, kommt aber halt immer darauf an in
welche Gegend es geht.

peter

knieschleifermo am 15 Mär 2012 16:21:09

welche Gegend ist den zu empfehlen. Fanden die Adria super. da es nicht so weit von uns ist......

Anzeige vom Forum

tammy99 am 15 Mär 2012 17:08:10

Moin,

der Reschenpass ist eigentlich immer offen, auch im Winter. Wir sind im letzten Jahr den Felbertauerntunnel gefahren und auf dem Rückweg über den Reschen.
Campingplätze kann ich nicht empfehlen, da wir fast nur auf Stellplätze fahren und eher auf Kultur stehen.
Adria dürfte um diese Jahreszeit auch sehr langweilig sein....wie wäre es mit dem Gardasee oder Lago d'Idro oder d'Iseo?

LG,
Fred

Gast am 15 Mär 2012 17:09:09

knieschleifermo hat geschrieben:
Anreise sollte möglichst ohne Maut sein. da unser Womo 3,85 to hat. wir sind immer Fernpass Reschenpass gefahren. ist der schon frei?

Danke