xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Solarmodul Lux.Pro DSP-130M (ebay) gesucht

b0tti am 19 Mär 2012 00:54:57

Mal eine bescheidene Anfrage an alle Käufer dieses Solarmoduls: -> Link zum eBay Artikel
130W SOLARPANEL
Produktname / Marke Lux.Pro DSP-130M
Abmessungen (H x B x T) in mm 1280 x 669 x 35

Problem:
Der Händler bei ebay hat diese Module leider nicht mehr im Angebot und ich finde ein baugleiches Modell leider im Netz nicht mehr. Ich hatte 2 Module bestellt, mit der Option, vielleicht irgendwann mal das dritte dazu. Da ich nun verkabele und stecke und bastele, wollte ich nun doch direkt das dritte Modul anschaffen, da ein drittes Modul so geraaaade eben noch passen würde.

Falls also jemand so ein Modul abgeben könnte, da er es noch in Reserve hat, noch nicht verbaut hat oder vom Platz her noch etwas flexibel wäre und evtl. auch mit anderen Maßen hinkäme, bitte, bitte melden, finanztechnisch soll es sein Schaden nicht sein, wir würden uns einig - ich bin auf die Maße eines solchen Moduls "angewiesen".

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

wd40 am 19 Mär 2012 13:49:02

Moin,
Du kannst doch ein 100 WP von dem Händler nehmen, das hat die gleiche Breite, dann brauchst Du nur 2 Ecken / Winkel an der kurzen Seite und es passt wieder.....

lg
Micha

b0tti am 19 Mär 2012 16:17:04

Moin Micha,

Recht haste, aber bei dem Preis für zwei Halterungen würde ich dem Verkäufer 50 Euro mehr geben, als er bei der Auktion bezahlt hat. Die Module sind so um die 120-125 Euro weggegangen, 180 Wäre mir das Modul dann wert, bräuchte ja nix mehr verändern oder kleben.
Der Händler bei ebay hat auch keine Module mehr, kann sie auch nicht beschaffen. Schade.
Erschreckt mich aber auch ein bischen, weil Garantie gibt es ja dann keinemehr, nur mit anderen Modulen.

Anzeige vom Forum

Gast am 19 Mär 2012 16:29:17

Schau mal:

--> Link

Gast am 19 Mär 2012 16:31:48

oder du gehst in das Bewertungsprofil des Verkäufers,und schreibst dort die Käufer, die ihn bewertet haben, an ... wäre Arbeit, aber ne Lösung ;-)

b0tti am 19 Mär 2012 21:08:54

ich glaube, ich werde tatsächlich mal das Bewertungsprofil abgrasen, was die schweitzer Kollegen für das Modul verlangen ist ja schon ganz schön happig.
Danke für den Tipp.

swoni am 19 Mär 2012 22:05:47

Servus,

--> Link

oder auch aus Deutschland zu happigen Preisen

VG Swoni

bibiundjoerg am 19 Mär 2012 22:08:46

Hallo Botti,
Ich kann dir helfen. :kette:
Wollte morgen die Anlage aufkleben,würde dir aber ein Panel verkaufen.Würde mir dann neue besorgen.Größe spielt bei mir keine Rolle.Sende mir doch eine KN,ich kann noch keine versenden.Ich wohne in 46117 Oberhausen,könnte vielleicht ja abgeholt werden? :roll:
Jörg

b0tti am 19 Mär 2012 22:24:24

Hallo Jörg

wir kennen uns nicht, aber ich könnte Dich umarmen. :freude:

Schicke Dir gerade eine KN mit Tel und Email.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Einbaukosten solarmodul
Solarregler unterdimensioniert?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt