Sonst find ich im Internet immer alles, aber bei dem Thema versage ich offenbar. Wer kennt sie denn, die großen Gebrauchtwomohaendler in Berlins Nähe?
:?:
|
Sonst find ich im Internet immer alles, aber bei dem Thema versage ich offenbar. Wer kennt sie denn, die großen Gebrauchtwomohaendler in Berlins Nähe?
:?: wie ist es mit wendt in k?n. oder Nuthetal-Caravan-Werner. Hat Chausson, Concorde
u. Gebrauchte wenn du viele sehen willst fahre nach Mülheim an der B1 auf die Womo Meile, ganz nah ist es aber nicht. Dankeschön, da hab ich erst mal eine Auswahl. Schaue mich heute mal um... Firma Tremp in Hönow.
Weiß zwar nicht wie viele dieses Jahr dort stehen, als wir damals gesucht haben war der Platz da voll. Carmen, sehr guter Tip, ab nächsten Freitag fahre ich einen nagelneuen T69 heute bei Tremp erstanden, bißchen ein Unterschied zu meinem bisherigen mit BJ 1987..... :razz: Ist ja lustig, war letzten Samstag auch bei dem um mir den zu kaufen, stand gleich vorne rechts am Eingang, --> Link
Allerdings bin ich da recht schnell wieder verschwunden nachdem ich ihn in original gesehen habe, verwohnt und runtergehuddert Innen und Außen. Selbst die ausgestellten nagelneuen T Modelle dort machten einen sehr mitgenommenden Eindruck. Als ob die Hotten-Totten über den Platz hergefallen sind. :? Trotzdem Glückwunsch und viel Spaß mit Deinem Neuen. Das müssen die gewesen sein, die schon in Miete waren, meiner ist NEU :razz:
Noch neunmal schlafen! Mein Bob ist eben abgeholt worden, Gott hab ihn seelig. Nun heißt es mehr als eine Woche ohne klarkommen........ :cry: Ach so, der steht noch da (dein Link), habe aber einen Sunlight T69 genommen! :motz: Am 24. und 25.3 ist bei Tremp Tag der offenen Tür, haben eine Einladung bekommen. |
Anzeige
|