rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Stellplatz De Klepperstee Ouddorp.

balko112 am 19 Mär 2012 18:41:07

Ist von euch schon jemand auf dem oben genannten Wohnmobil-Stellplatz gewesen und hat nähere Infos bzw. Ehrfahrungen? Mich würde vor allem die Anzahl der Stellplätze interessieren. Hatten vor am kommenden Wochenende dort hinzufahren. Habe nur Sorge wenn es nicht mehr als zehn Standplätze sind das wir dort keinen Platz mehr zum Übernachten bekommen.

Für eine Nachricht danke ich schonmal im voraus.

Balko

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

daktari110 am 19 Mär 2012 21:00:14

Ich war zwar noch nicht da, aber hier ein link zur Info:

--> Link

oder der hier:

--> Link

Gibt 51 Stellplätze, die nicht reservierbar sind.
Allerdings gibt es auf dem CP Klepperstee selbst auch noch Plätze für WoMos, die reserviert werden können.
Unsere langjährige Alternative etwas entfernt ist dieser CP:
--> Link
Viel Platz, nette Eigentümer - aber etwas vom Strand/Ouddorp entfernt.

Einen Platz wirst du dieses WE auf jeden Fall irgendwo dort bekommen, ist ja noch keine Saison.

, Stefan

(Vielleicht sieht man sich dort am WE, fahre vielleicht auch :D )

balko112 am 20 Mär 2012 12:45:38

@daktari110

danke schonmal für die Link´s. Wir werden am Wochenende mal den Stellplatz testen und anschließend hier Berichten.

Eine sonnige Woche wünsch ich alle.

Balko112

Anzeige vom Forum

balko112 am 25 Mär 2012 21:23:18

Hier folgt der Bericht über den Stellplatz `de Klepperstee` in Ouddorp. Wie daktari110 schon beschrieben hat, handelt es sich um 51 Stellplätze . Bei dem Stellplatz handelt es sich um einen Drive-Inn Platz , wo man rund um die Uhr anreisen kann. Am Eingang vom Stellplatz befindet sich ein Sb Schalter an dem man eincheckt. Mit Bargeld bezahlen geht leider nicht , akzeptiert werden nur Kreditkarten. Die Preise für die gewünschte Aufenthaltsdauer sind wie auf der Homepage beschrieben. Strom und Wasser werden zusätzlich berechnet . Man kann wählen zwischen 12,16 ,24 Stunden und mehreren Tagen. Nun aber Aufgepasst: Ist die gewählte Zeit des Aufenthaltes abgelaufen (auch wenn es nur 5 Minuten sind) hat man keine Chance mehr vom Platz runter zukommen. Die Schranke will einfach nicht mehr öffnen. Diese Erfahrung mussten wir dann heute machen. Also was tun? Nochmal 12 Stunden buchen damit man den Platz verlassen kann. Für das nächste Mal sind wir also schon was schlauer geworden. Ich weiß nicht wenn man nur 100 Liter Wasser für 3,50 € bucht ob man dann rein und wieder rauskommt. Werden wir dann beim nächsten Mal ausprobieren wenn wir mal wieder nicht auf die Uhr geschaut haben. Von der Größe her sind die Plätze gut und wenn die Hecken mal gewachsen sind auch sehr geschützt. Auf dem Platz befindet sich neben einem großen Klettergerüst auch ein Schachfeld und eine Tischtennisplatte. Die Sanitäranlagen sind sauber und gepflegt, als Nachteil finde ich 2 Toiletten und 4 Duschen recht wenig, gerade wenn der Platz voll ist. Für Hunde gibt es eine separate Hundetoilette. Uns persönlich hat der Platz gut gefallen und werden dort bestimmt wieder hinfahren.

Balko112

daktari110 am 25 Mär 2012 21:26:02

Danke für die Info!
Ich habe es dieses Wochenende leider doch nicht geschafft, werde den SP aber demnächst auch mal testen.
,
Stefan

MDDIO am 26 Mär 2012 00:21:21

2 Personen mit Hund für 24 Stunden mit Strom und Wasser: 33,12 Euro

Günstig, günstig. Ein regelrechtes Schnäppchen! :D

Helmchen am 26 Jul 2012 22:11:34

MDDIO hat geschrieben:2 Personen mit Hund für 24 Stunden mit Strom und Wasser: 33,12 Euro

Günstig, günstig. Ein regelrechtes Schnäppchen! :D

Jau, ist wohl die moderne Haltung der Holländer in Sachen Wohnmobil-Reisen.
Nennen wir es einfach Stellplatz und die Bude ist voll.

Aber immerhin bewegt sich endlich mal etwas in diesem wunderschönen Reiseland.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Bleifuß statt Holzschuh, neue Tempolimits in NL
Mit dem Wohnmobil nach Termunterzijl
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt