Da es bisher wenige oder gar keine Informationen über Termunterzijl in den Foren gibt, ist mein Bericht etwas ausführlicher und umfangreicher ausgefallen.
--> Link
|
Da es bisher wenige oder gar keine Informationen über Termunterzijl in den Foren gibt, ist mein Bericht etwas ausführlicher und umfangreicher ausgefallen.
--> Link Hatte den Namen noch nie gehört und drum mal deinen Bericht angeschaut - erst mal danke dafür :)
Dann hab ich den Ortsnamen gesucht und Termunten gefunden. Hat es nen speziellen Grund, dass du den Ortsteil erwähnst, aber (bis auf ein Foto, richtig?) den Hauptort nicht? Hintergrund meiner Frage: reine Neugier ;) Wenn ich Termunterzijl bei Google eingebe
--> Link erhalte ich schon Ergebnisse. An 2. Stelle der Ergebnisse dann auch den Campingplatz. Was der Hauptort ist, müßte vlt. in alten Kirchenbüchern nachgeschlagen werden. Touristisch ist für mich Termunterzijl der Hauptort. Wenn man nicht direkt auf die Ortsschilder achtet, merkt man den Übergang von Termunten nach Termunterzijl gar nicht. Auch Wiki gibt keine klare Antwort. |
Anzeige
|