rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Service bei SOG

Gast am 19 Mär 2012 22:42:19

Hallo,
auf der CMT hatte sich im Gespräch mit Herrn Dahmann ergeben, daß ich mal den Filter meiner SOG-Anlage wechseln sollte. Habe ich letzte Woche gemacht. Ofensichtlich haben die Schrauben des Deckels nicht mehr richtig gepackt, jedenfalls war er am Sonntagabend nach einem Wochenendtrip weg.
habe heute die Fa. SOG angemailt und um Lieferung eines neuen Deckels gebeten. Anwort kam auch postwendend,
Deckel kostet 23€!!
Möchte ich hier nur mal unkommentiert mitteilen.
Schöne , klasi46.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Altmaerker39638 am 19 Mär 2012 22:54:08

Was willst uns mit der Aussage mitteilen ?

Sammy69 am 19 Mär 2012 22:55:27

Hallo,
da Du nicht angibst, welche SOG Du hast, gehe ich mal davon aus, dass es die Standartvariante ist, wo zwei Schrauben im Deckel unten gelöst werden müssen.
Ich habe es bei allen Anlagen (bei bisherigen Wohnmobilen) nicht geschafft, diese Schraubenlöcher zu zerstören. Ich glaube, dass Deine Kappe nicht richtig gesessen hat und die Schrauben einfach nicht gepackt haben.
Was erwartest Du nun von SOG? Deiner "unkommentierten" Aussage nach hättest Du nun gerne kostenlos einen neuen Deckel, oder?

Andi

Anzeige vom Forum

Fidu99 am 20 Mär 2012 15:35:02

klasi46 hat geschrieben:habe heute die Fa. SOG angemailt und um Lieferung eines neuen Deckels gebeten. Anwort kam auch postwendend,
Deckel kostet 23€!!

Hallo,
ich denke es geht hier um den Preis für den Deckel.
Den finde ich persönlich auch zu hoch!
Für so ein Stück Plastik 23 €uro ist schon heftig, auch wenn die gefertigten Stückzahlen nicht nicht so groß sind.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wer fährt E- Fahrrad und wer fährt noch Traditionell
Wasser-Tank-Reinigung-Desinfektion
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt