Hallo zusammen, möchte dieses Link zum eBay Artikel
Lesebuch kaufen, da ich davon echt keine Ahnung habe, habt ihr Erfahrung damit, ist das Buch OK :?:
Danke im voraus
|
Hallo zusammen, möchte dieses Link zum eBay Artikel
Lesebuch kaufen, da ich davon echt keine Ahnung habe, habt ihr Erfahrung damit, ist das Buch OK :?: Danke im voraus Wenn Du nur ein ebook-Reader haben möchtest würde ich eines mit e-ink-Verfahren nehmen. Ein Tablet-PC ist als ebook-Reader nicht optimal, da er spiegelt und in der Sonne kaum zu lesen ist. Ich bin begeistert vom Amazon Kindle,
ist auch für ältere Augen sehr gut lesbar, die Handhabung ist kinderleicht. Im Vergleich sind die anderen von mir getesteten Geräte wie Sony, Oyo, Weltbild usw. deutlich schlechter. Nachteil des Kindle: es können nur Bücher von Amazon geladen werden, es gibt aber sehr viel kostenlose (z.B. viele Klassiker) und sehr preisgünstige Angebote.
das kann ich so nicht bestätigen. meine frau hat ein Sony PRS-T1 --> Link und ist sehr zufrieden. ich finde das teil auch klasse. Servus,
wie schon geschrieben: Wenn du nur lesen willst, dann nimm e-ink Technik. Ist deutlich entspannter zu lesen und die Akkus halten ewig! Wir haben verschiedene E-books im Haus. Am liebsten ist mit der Kindle. Am besten zu lesen, und dank eingebauten W-Lan kinderleicht neue Bücher drauf zu laden. Du kaufst dir ein E-Book bei Amazon und 10 sek später ist es ohne Kabel aufm E-Book. Du kannst auch E-books an deine Kindle E-mailadresse schicken, dann hast du die auch sofort drauf
So ein Quatsch, das Kindle kann auch andere Formate wie z.B. PDF lesen und wenn es das nicht direkt kann, gibt es reichlich Programme die dies konvertieren. Die Übertragung geht problemlos per Datenkabel, welches mitgeliefert wird. Kann das Kindle nur empfehlen, ein Tablet mit Hintergrundbeleuchtung ist schon wegen der äußerst mangelhaften Akkukapazität keine ernsthafte Alternative zum reinen Lesebetrieb. |
Anzeige
|