rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Radio (1 DIN Schacht) zu weit unten -> abändern?

diesch am 22 Mär 2012 10:24:06

Hallo zusammen,
ich würde mir gerne ein "all in one" (Radion, Navi, etc.) kaufen & verbauen.
Das Problem ist, das die Position viel zu tief ist, man will ja den Navi screen im Blick haben.

Habt Ihr umsetzbare Lösungsvorschläge für mich?

gruß
Dietmar

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

mv4 am 22 Mär 2012 11:32:13

die einzige Lösung die ich sehe wäre das du dir ein aufbaugehäuse mit 1 DIN schacht besorgst was man oben auf das Amaturenbrett draufmacht...dann ein Gerät mit ausfahrbaren Monitor..

oder einen China Kracher...dazu gibt es hier einen fred drüber...ist ein Navi mit Radio und kamera anschluss

diesch am 22 Mär 2012 11:58:08

mv4 hat geschrieben:oder einen China Kracher...dazu gibt es hier einen fred drüber...ist ein Navi mit Radio und kamera anschluss

Hi mv4,
ja China Kracher ist super, das würde ich auch bevorzugen, habe ich schon vor 2 Jahren in meinem PKW verbaut und läuft auch super :D
Ich werde mal nach ACR Osnabrück fahren, mal hören was die für Vorschläge haben.

LG
Dietmar

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Navigon 70(Premium): SPs suchen und anfahren (Übersicht)
Samsung TV kein HD Empfang
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt