|
Hallo allerseits!
Ich möchte mir für meinen Ducato ein paar Radkappen zulegen, hab aber keine Ahnung, wie welche Kappen wirken - und da wir hier so unendliche viele Leute mit Ducato-Fahrgestellen bzw Kastenwagen haben, habe ich mir gedacht, man könnte einen "zeigt her eure Radkappen-Thread" aufmachen. Wenn einige User ein Bild vom Womo mit Radkappen hochgeladen haben, kann sich jeder Interessent angucken, wie welche Radkappen wirken. Was haltet ihr davon? 8) Die anderen sind wahrscheinlich alle gerade in der Werkstatt 8) :P
Habe mal geschaut und mir gefallen die Original Kappen für die X250er:
Beste aus Thüringen Frank Auf dem letzten Bild sind doch mit Sicherheit Alufelgen und keine Radkappen ?Wenn's Kappen sind...ich die haaaaaben will :D tolle Radkappen, aber Du bist sicher der Einzige, der welche hat ;) Ist es denn nicht völlig egal, wei die Teile aussehen. Ich glaube wichtig ist die Beschaffenheit in Bezug auf die Fähigkeit, Luft zirkulieren zu lassen - wegen der Überhitzungsgefahr der Bremsen bei langer Bergabfahrt. das ist wie mit den Frauen - fortpflanzen können sie sich (fast) alle - aber wenn sie zudem noch schön sind........ dann wirds wirklich nett 8)
und mein Ducato soll nicht nur schön fahren - sondern auch noch hübsch aussehen. ....ich musste jetzt mal lächeln :D ...sorry OT...aber wo er Recht hat er Recht... :D :D
wie wäre es damit.. Link zum eBay Artikel Vielleicht ist das Thema Radzierblenden nicht so wichtig für die meisten.
Etwa gleichzusetzen mit: Welche Farbe haben Eure Küchenschubladen von innen..
Der ist gut... :zustimm: Hauptsache, sie sind fest! Kenne im "Täle" eine Scheunenwand, vollgepflastert mit verlorenen Kappen.
Toll, wenn die einen so plötzlich überholen! Und die schweren Edelstahlkappen könnten Sägeblattähnlichkeit wie bei Bond haben, elektomagnet. oder hydraul. auszufahren? Richi Ich habe 4 Stück. Waren mal 6. 2 liegen irgendwo in Italien....
Für 16´´ Räder. Jemand Interesse. 20,- € plus Porto ... Ideal für leichtere Fahrzeuge und Trödler. Da fliegen die nicht so schnell weg. ![]()
Ohne vernünftige Radkappen würde ich das Womo nicht mal aus der Scheune fahren.. :autofahren:
es gibt sicher Wichtigeres, aber die Radkappen aus Bild 3 von frank41542 kannte ich noch nicht - insofern hat sich der Thread schon vollauf für mich gelohnt - die sind nämlich echt cool! Hallo Frank Kannst Du mir sagen,wo ich diese tollen Radkappen beziehen kann? Danke im vorraus Lg George ...auf Bild 3 sind die 28" Felgen vom Ducato Truckster aus 2006. Das ist das Showcar von der Ducato 250er Präsentation. --> Link Da will ich mal zur Eingangsfrage zurück kommen und diese mit Bild beantworten! :? ![]() sieht schmuck aus ! Wo gibts so was ? Sind die Felgen darunter auch schwarz ? Ich habe gerade diese Woche solche Kappen, aber in matt silber, montiert. Sieht gut aus. Stammen aus der Bucht, Reichis Radkappenwelt Link zum eBay Artikel . Waren aber wie gekauft nicht zu montieren, zu stramm. Habe dann den Draht am Ventil zusammengebogen, dann gings. Das sind übrigens Alu-Räder auf dem Truckster und keine Radkappen... Die Kappen sind aus der Bucht (260930006620) eben so die Fiat Logos (111353944509).Es stimmt,dass die Kappen bei Anlieferung zu stramm sind. Die individuelle Anpassung ist aber in der Anleitung beschrieben. Die auf den Bild zu sehende Felge ist mattschwarz. Habe die Kappen jetzt 15.000 km drauf und sitzen bombenfest. Jo, danke für die Info, tolle Auswahl. Hallo alle zusammen :) Hallo kokos!? Möchtest Du uns Deine Radkappen zeigen :wink: Oder Dich vorstellen? Dann biste hier verkehrt. Schau mal hier rein: --> Link Und weil ich grad dabei bin. So sehen meine aus: Minimalismus ist In :wink: ![]() Haben den Vorteil, dass sie unverwüstlich sind, kaum Gewicht auf die Waage bringen und absolut pflegeleicht sind :mrgreen: Hatte mir bei Fiat Originale gekauft- 75€ .Die wurden mir in Berlin geklaut. Habe aber jetzt neu 45 €. Ohne Radkappen, geht gar nicht mit diesen kleinen Nabenabdeckungen sieht nicht aus, Aber jeder wie er will !! hoffentlich klappts mit den Bildern klappt nicht ![]() naja, übe noch !! ![]() Hallo mueckenstuermer, Du hast die Teile nicht zufällig immer noch liegen, oder? Mehr als unwahrscheinlich ...... :cry: Gruß Smitty
:tach:
...keine Unwuchten durch Dreckansammlung... Die Bolzen habe ich lediglich noch mit passenden Silikon-Schrauben-Abdeckungen "aufgehübscht". War mir das Zusatzgewicht wert. :lach: Grüße Klaus Hallo, Smitty Von den Dingern hatte ich mal 4 Stück als ich rauf fuhr zum Nordkap.Ich kam mit nur noch einer Radkappe am NK an und weil es dort einen großen Müllkorb gab habe ich die dann dort entsorgt.Wieder zu Hause habe ich mir die Originalradkappen besorgt, die mit den Radbolzen verschraubt werden,die fliegen nicht weg. Gruß Bernd |
Anzeige
|