Kennt jemand von euch die Firma Aps 21 oder auch 21st Century in Berlin, die Keramik Langzeitversiegelungen anbietet?
Taugen die Werbeversprechen etwas oder ist es teurer Humbug?
|
Kennt jemand von euch die Firma Aps 21 oder auch 21st Century in Berlin, die Keramik Langzeitversiegelungen anbietet?
Taugen die Werbeversprechen etwas oder ist es teurer Humbug? Hallo Toni,
danke fuer deinen Erfahrungsbericht. Nach 1 Jahr somit alles zu deiner Zufriedenheit? Ist es wirklich so, dass man nicht polieren muss und das gleiche Ergebnis erzielt? Einfach nur Wasser drauf, abwischen und gut ist es? Wir sind am Ueberlegen, ob wir uns das fuer unser Neues WoMo goennen wollen - also kein Gebrauchtes. ...aber ich bin faul :razz: Hallo Willi,
Ja, unbedingt zufrieden. Wasser aufsprühen (ein wenig Shampoo schadet nicht ) und mit einem Microfasertuch abwischen. Ich hab noch aktuelle Bilder von Anfang März, stelle ich morgen mal ein. Toni Liest sich gut...und unterstuetzt meine Faulheit ungemein :twisted:
Kostenpunkt ( nur Aussenversiegelung ) waere Euro 2.000 bei uns vor Ort zzgl MwSt.
Hier noch die Bilder:
![]() Einen Spiegel zum rasieren unter der Markise brauchst du jetzt nicht mehr, wie?
:zustimm: |
Anzeige
|