aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Stellplatzsuche Schloss Lichtenstein oder Nebel-/Bärenhöhle

bodo2605 am 29 Mär 2012 06:48:35

Hallo und guten Morgen,

wir möchten morgen aufbrechen Richtung Füssen und würden gerne vorher noch einen Stopp am Schloss Lichtenstein machen und auch die Nebelhöhle besuchen.

Kennt jemand einen Stellplatz, oder weiß, ob man auf dem Parkplatz am Schloß übernachten darf?

Vielen Dank für die Infos & Tipps im Vorraus.

Bodo Schütz

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

FastFood44 am 29 Mär 2012 07:56:53

Hmm.....ich grübel gerade wie der Parkplatz am Schloß aussieht. Schon lange nicht mehr dort geparkt. Eben ist der wenn ich es richtig in Erinnerung habe. Aber ist da nicht ein Kassenhäuschen für Parkgebühren??? Vielleicht auch mit einer Schranke? Da bin ich mir nicht ganz sicher.

Beim Restaurant "Alten Forsthaus" neben dem Schloß gibt es auch Parkplätze die sind abswolut eben und ich denke wenn ihr fragt und das Womo nicht zu groß ist, paßt das auch.

Nebelhöhle? Da war ich schon lange nicht mehr :D und kann mich nicht an den Parkplatz erinnern.
Aber die Bärenhöhle wäre auch was. Und da auch gerne die Parkplätze ganz oben unter den Bäumen, nicht die nachdem man von der Landstraße abgebogen ist und entlang der Zufahrt liegen - obwohl die auch passen würden. Ganz hoch fahren bis zum Kiosk und da dann eben links rüber/runter.
Das wäre auch ein nettes Plätzchen.
Und entsorgen und einkaufen könnt ihr dann bei mir "zuhause" - naja in meinem Ort. Wohne um die Ecke 8)

GRUSS PETRA

macagi am 29 Mär 2012 09:22:39

Der Parkplatz bei Lichtenstein kostet .....

Die Nebelhöhle und das Märchenland haben einen schön grossen Parkplatz der nichts kostet. Ich würde da mal anrufen, da kann man bestimmt übernachten. Es gibt auch einige Wanderparkplätze dort oben.....

Zur Not gibt es in Reutlingen enen SP, der aber direkt an der Strasse liegt, ist aber für V/E sehr gut. Schau mal auf die SP-Karte.....

Anzeige vom Forum

bodo2605 am 30 Mär 2012 18:54:26

Hallo und guten Abend,

Vielen Dank für die Infos. Wir haben an der Schlossschänke freundlich gefragt. Da noch kein Betrieb ist, dürfen wir heute Nacht hier stehen bleiben.

Der Platz in Trochtelfingen hat uns gar nicht zugesagt so mitten im Industriegebiet am Bolzplatz.

Liebe

Bodo Schütz

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wismar
Odenwald Erbitte Empfehlungen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt