rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Heute geht es los - Ziel ist Friesland - CP De Kuilart

guliver am 30 Mär 2012 08:33:47

Hallo zusammen,
heute starten wir wieder in den Osterurlaub mit Kind und Hund. Ziel soll Friesland sein.
Leider sind die Wetteraussichten nicht allzu gut und wir haben für unseren Sohn einen Campingplatz mit Hallenbad ausgesucht. Nach langer Recherche wird es der Platz De Kuilart in Koudum sein. Unweit vom Ijsselmeer.
Wer ist noch auf Tour und wer hat für den Weg über Bremen, Oldenburg und Groningen noch interessante Tipps auf Lager? Wir nehmen alles gerne an und berichten im Anschluß mit einem hoffentlich schönen Reisebericht.
Viele
Oliver

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

eva b. am 03 Apr 2012 14:24:32

Ich hätte noch ein paar Tipps gehabt aber nu biste wech :D
Aber vielleicht noch für den Rückweg: den Sp an der *Havenkade* in Musselkanaal kann ich empfehlen. Liegt sehr idyllisch auf einer Halbinsel, hat alle Annehmlichkeiten (sofern man denn Wert auf Duschen etc. legt), inkl. V/E und Strom. Die Stadt ist schnell erreicht und bietet alles was man so braucht - nur leider nicht den niederländischen Charme. Aber der Sp gleicht dieses Manko wieder aus. Und preiswert ist der Platz obendrein - wir haben (glaube ich) 5,-€ bezahlt.
Achtung - es wird eng in der Saison. Da kann es schon einmal zu kleinen Remplern kommen :oops:

guliver am 15 Apr 2012 15:02:20

eva b. hat geschrieben:Ich hätte noch ein paar Tipps gehabt aber nu biste wech :D
Aber vielleicht noch für den Rückweg: den Sp an der *Havenkade* in Musselkanaal kann ich empfehlen. Liegt sehr idyllisch auf einer Halbinsel, hat alle Annehmlichkeiten (sofern man denn Wert auf Duschen etc. legt), inkl. V/E und Strom. Die Stadt ist schnell erreicht und bietet alles was man so braucht - nur leider nicht den niederländischen Charme. Aber der Sp gleicht dieses Manko wieder aus. Und preiswert ist der Platz obendrein - wir haben (glaube ich) 5,-€ bezahlt.
Achtung - es wird eng in der Saison. Da kann es schon einmal zu kleinen Remplern kommen :oops:

Hallo eva b.,
Tipp hat uns leider nicht mehr erreicht. Dennoch vielen Dank für den Hinweis. Es gibt mit Sicherheit ein Jahr 2013 in NL. Uns hat es wieder gut gefallen. Reisebericht ist noch in der Vorbereitung.
Viele
Oliver

Anzeige vom Forum

eva b. am 17 Apr 2012 11:21:09

guliver hat geschrieben:Reisebericht ist noch in der Vorbereitung.

Fein, da freue ich mich schon sehr drauf :)
Es gibt inzwischen in Friesland recht viele Stellplätze, die von der Ausstattung her sehr komfortabel sind. Man ist also nicht mehr unbedingt auf Campingplätze angewiesen.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Reisebericht Holland Duinrell
NL Leukermeer
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt