aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

NL Leukermeer

wollrud am 15 Apr 2012 20:25:30

Beitragvon Wollrud » So 15. Apr 2012, 18:54
Hallo
Heute per Zufall einen neuen Stellplatz gefunden, direkt am Leukermeer.
Der Stellplatz liegt sehr schön im Grünen, gegen über der Freibad Eingang.
Außer der Fotos habe ich leider keine Infos dazu. Laut Google Map sind die Koordinaten: 51.564628 , 6.081927

gruß Wolli

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Maggie am 16 Apr 2012 12:31:01

Tut sich doch langsam was in NL.

Hier eine Info gefunden:

--> Link

Wenn ich allerdings die HP des Platzes aufrufen will, weigert sich mein Bitdefender, diese zu öffnen.

Maggie

eva b. am 17 Apr 2012 11:09:51

Hier noch ein anderer Link zum Platz:
--> Link

Anzeige vom Forum

balko112 am 17 Apr 2012 17:05:38

Wenn ich auf der HP auf Camperplaats gehe und die Bilder öffne schlägt mein Virenscanner mit der Meldung ...\Camperplaats[1].htm wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm `HTML/Rce.gen gefunden an.

wollrud am 17 Apr 2012 18:20:25

balko112 hat geschrieben:Wenn ich auf der HP auf Camperplaats gehe und die Bilder öffne schlägt mein Virenscanner mit der Meldung ...\Camperplaats[1].htm wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm `HTML/Rce.gen gefunden an.

Kommt bei mir auch, :twisted:

gruß Wolli

al am 18 Apr 2012 12:38:45

solxche meldungen erhält man sehr oft, wenn man niederländische seiten besucht. warum? keine ahnung. ist eben so. 8)

joste am 18 Apr 2012 19:42:13

Der Link von Maggie funktioniert bei mir nicht . Unter "Camperplaats Seurenheide" gegoogelt, findet man ihn auch bei dt. Womo-Zeitschriften.

Ist eine schöne Ecke, mit Wasser und Heide und tollen, einfach händelbaren Fahrradtouren.

Maggie am 18 Apr 2012 19:45:20

Ja, aber den Link zu dt. Womozeitschriften durfte ich nicht einstellen - wurde mir in der Vorschau mit dicken roten Balken verboten.

Aber wir sind ja alle computer- und internetaffin und können das selbst ergoogeln, oder?! :wink: :D

Maggie

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Heute geht es los - Ziel ist Friesland - CP De Kuilart
DE EFTELING
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt