|
hallo..........bei meinem küli gehts bei fahrt auf 12 volt und über gas bei stand alles einwandfrei und kühlt tief herrunter,wenn ich dann auf 230 volt umschalte wird er immer wärmer und reagiert auf 230 volt nicht,obwohl steckdosen etc. alles 230 volt hat,und beide sicherungen nach oben zeigen,wer weiss rat warumer nicht auf 230 volt reagiert? Bei dir ist ja viel im Argen .... :eek:
Sag mal an, welchen Kühlschrank du hast !!! AES ? .... dann möglicherweise AES-Steuermodul defekt .
... dann heisst es: Sparschwein schlachten und schon mal ca. 200 € entnehmen. hallo!
wie immer, ohne suchen wirds wohl nix. nachschauen ob die 230v auch beim kühli ankommen, dann nach dem schalter und zuletzt bei der heizpatrone. wenn bis dahin alles in ordnung ist wirds die patrone sein. voarausgesetzt du hat keine elektronik die die umschaltung erledigt. dann kanns auch die sein. hatte ich erst. lg habe einen electroluzRM 4401........er kühlt ja super,nur nicht wenn ich auf 230v schalte. ist 220V für dich wichtig? ich brauche das gar nicht Wird die Heizpatrone sein.
Müßte bei AEG geben. Hab da mal eine gekauft. Dieter nicht wirklich wichtig,sollte aber schon funktionieren.
erstmal danke,werde mich kümmern zwecks gewährleistung. |
Anzeige
|