aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Dezel 560, wer hat Erfahrungen gemacht, mit Vermeidungen?

eule06 am 01 Apr 2012 19:44:54

Moin
Wer hat schon eine längere Tour mit dem Garmin dezel 560 gemacht, mit Vermeidungen wie Autobahn und Mautstrecken, mit welcher Routenpräferenz ihr gefahren seid. Ich fahre mit einem Gesamtgewicht von 4,25 to, für mich ist die Wohnmobil einstellung ein wenig nervig wegen der 80kmh hinweise.
MfG. Dieter

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Lancelot am 01 Apr 2012 19:51:13

Lies doch mal DA : --> Link

Da gibt´s bereits Erfahrungen ...

eule06 am 02 Apr 2012 14:02:13

Moin Wolfgang
Danke für deinen Link aber erschöpfend war es auch noch nicht. Ich hätte ja gerne ein bißchen mehr über die Einstellung, kürzere Zeit kürzere Strecke und weniger Kraftstoff, und dann die Eco Einstellung. Bei Wombi möchte das Dezel ja immer LKW sein, und ich möchte auf der AB ja meine 95 kmh fahren, bei Vermeidungen umgeht das Dezel dann auch die Mautstrecken?
Morgen will ich es dann mal so richtig laufen lassen, wir wollen Richtung Süden bis man in Hemdsärmel gehen kann.
MfG. Dieter
Allen eine schöne Osterzeit. :bia:

Anzeige vom Forum

Lancelot am 02 Apr 2012 14:48:58

eule06 hat geschrieben:Danke für deinen Link aber erschöpfend war es auch noch nicht.

:gruebel: ... sind 5 Seiten Erfahrungen ...

ICH hab keins, hätte mich aber durchaus damit anfreunden wollen :) ... allerdings sind die bisher gemachten Erfahrungen nicht sooo toll: insbesondere die Rechenleistung im "truck-modus" lassen wohl (noch) Wünsche übrig. Daher hab ich - für mich - beschlossen, noch abzuwarten, bis ein richtig gutes Womo-Navi auf dem Markt ist (WENN man das überhaupt "braucht", hab da auch so meine Zweifel ... )

Vl mag ja einer der Nutzer noch was konkreteres dazu sagen ...

eule06 hat geschrieben:... wir wollen Richtung Süden bis man in Hemdsärmel gehen kann.

Schmeiß rechtzeitig Anker .. :D

Bei uns (ist ja von Dir aus auch ganz schön weit) ist strahlender Sonnenschein bei 21° ... hab den Pulli schon vormittags ausgezogen :)

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Gratis WLAN an Rastplätzen Asfinag in Österreich
DVB-T Empfang in Karlsbad/Pforzheim?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt