niklasgrewe hat geschrieben:andwein hat geschrieben:kuja hat geschrieben:(sorry, das muss jetzt sein "Aber wer Babybettchen auf den Vordersitz baut schaut bestimmt nicht nach einem Beifahrerairbag"
Verständnislos, Andreas
Moin Andreas,
wenn in einem Fiat Bj 92 ein Beifahrerairbag sein sollte, fress ich meine Schuhe mit Dänischer Remoulade! :D
Niklas
Meine Meinung (und damit mein Beitrag) bezieht sich auf die Verantwortung eines Vaters gegenüber seinem Kind und die möglichen Sicherungssysteme auf dem Beifahrersitz.
Wenn das Fahrzeug (wie du selbst vermutest) keine Sicherung wie Beifahrerairbag und saubere Gurtbefestigung hat.
VERBIETET SICH DER TRANSPORT VON UNTER 10 JAHRE ALTEN KINDERN AUF DEM BEIFAHRERSITZ!! (Ausnahme Caprios)
Deine Antwort zeigt allerdings, dass du selbst anscheinend keine Kinder hast, sonst hättest du nicht in dieser Weise geantwortet.
Grundsätzlich finde ich, bei aller Bastelfreude, dass man keine Ratschläge an Dritte geben sollte, wenn man weiß, das dieser eine strafrechtliche Relevanz oder gesundheitliche Beeinträchtigungen zur Folge haben könnte.
Andreas