|
was habt iht für Lösungen oder bin ich mal wieder nur zu blöd, hab es in allen möglichen Varianten reingeschoben, es klappert, das Gitter aber nicht, das sitzt stramm. Kleenex auf die Auflagen. klemm´s doch mit ein paar Knüddeln Backpapier ein.
Da ist´s auch nich schlimm, wenn du die vor Gebrauch vergisst Hallo,
ich pack immer die zwei Kochhandschue drunter. das hilft ungemein. Ludwig Ganz einfach: ich habe das Backofenblech herausgenommen und wo anders klappersicher verstaut. Das Gitter ist bei mir auch fest und ohne klappern.
Habe die Ehre Gogolo nicht böse sein, aber ist das wirklich ein problem? rausnehmen - fertig!
bin nicht böse, ich dachte es gibt evtl. ein besondere Stellung oder so wo es einrastet oder so. ;D Ich würde es herausnehmen oder, wenn kein anderer Platz vorhanden ist, Küchentücher dazwischen klemmen. Rausnehmen und vor der Fahrt vergessen, einzupacken. :D
Spaß beiseite: Wir "blockieren" klappernde Teile durch Geschirrhandtücher, Papierrollen usw. Habe gar keinen Backofen. Gut so. Da klappert nix. Hallo, was sind denn das für blinkende Sterne, Weihnachten ist doch vorbei ? Tja, ... Heiligenscheine leuchten eben ganzjährig. :chor2:
:daumen2: der war gut :D :D !!
einfach den Backofen mit Bauschaum ausschäumen, -da klappert garantiert nichts mehr. :D :D Leser |
Anzeige
|