rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

WoMo-Neuling: Wie baue ich Sitzgruppe zum Bett um

northwardtraveller am 08 Apr 2012 10:09:36

Hallo, ich bin WoMo-Neuling und verstehe nicht, wie ich die Sitzgruppe zum Bett umbauen soll. Foto anbei. 2 Ausstellteile sind da, die Teilweise den Mittelgang überbrücken, aber keine weiteren Kissentücke, ausserdem der Tisch zu klein. Wie ist es gedacht. Lt. Anbieterbeschreibung sollte das 3 Schlafplätze geben. Hätte gedacht, von der Seitensitzbank müsste man auch noch was ausklappen können, was dann die noch verbliebenen Lücken schließen würde.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

garagenspanner am 08 Apr 2012 10:13:02

hmm , also ich sehe da 3 Schlafplätze :)
2 auf der 4er Dinette und 1 auf der Seitencouch

Jan

Gast am 08 Apr 2012 10:47:41

Hallo northwardtraveller,

wie garagenspanner schon schreibt, sind da die angegebenen 3 Schlafplätze. Auf die Verlängerungsbrette das Rückenpolster der Längscouch legen, sodass dort 2 Personen liegen können und dann die Längscouch. Natürlich hast Du recht, der Tisch scheint etwas klein zu sein, evtl. hat der aber eine Verlängerung, die ebenfalls herausgezogen werden muss.

Anzeige vom Forum

Gast am 08 Apr 2012 10:53:38

Tisch scheint etwas klein zu sein, evtl. hat der aber eine Verlängerung, die ebenfalls herausgezogen werden muss.

Bei meinem Vorgängermodell war die Rückenlehne des Seitensofas mit Holz verstärkt , dann brauchts in der Mitte keine Auflage mehr , die ist dann steif genug ...

Wir hatten dann ein Bett das von der linken bis zur rechten Seite ging -> Platz war dann auch für 4 Personen :lol:

Knuffel am 08 Apr 2012 11:20:47