möchten uns gerne einen Anhänger kaufen, auf dem wir unseren Smart mitnehmen können. Hat jemand Erfahrung mit dem Stema WOM 1500 Anhänger und kann uns Tipps dazu geben.
Danke im Voraus
|
möchten uns gerne einen Anhänger kaufen, auf dem wir unseren Smart mitnehmen können. Hat jemand Erfahrung mit dem Stema WOM 1500 Anhänger und kann uns Tipps dazu geben.
Danke im Voraus Hallo Austos,
wir haben zwei Anhänger von STEMA. Einen benutzen wir für Motorradtransporte bzw. für's Quad. Den haben wir seit 7 Jahren ohne einen Mangel (850 kg zGG, gebremst, 100 km/h Zulassung). Der zweite ist ein Kastenanhänger - für alles Übrige zu transportieren. Das Ding wird demnächst 15 Jahre alt und war stets unproblematisch ( 1700 kg zGG, gebremst). Für uns immer wieder STEMA, Volker :wink:
Hallo Volker, ist einer der beiden Hänger absenkbar? Würde mich mal interessieren wie sich diese Mechanik beim WOM auf Dauer bewährt, bzw. welche Wartung diese Hydraulik benötigt? Nö,
wäre mir auch zu teuer. Der Motorradtransporter ist so niedrig, daß ich mit dem Quad (Allrad) ohne Rampe hinauf fahre. Für die Moppeds brauche ich dann eine Rampe. Jegliche Mechanik, die nicht vorhanden ist, kann auch nicht defekt werden........... Volker :wink: Diese Absenkerei wird wohl über die Luftbälge der Federung gemacht.
Habe auch schon überlegt einen Absenkbaren zu kaufen,aber wieder verworfen. Es geht kein Mover drann zu montieren. Und der währe bei mir Pflicht. Dieter |
Anzeige
|