rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Womostandplatz in Bellinzona?

eurelia am 01 Aug 2005 18:28:08

Wir haben leider kurzfristig unsere Reiseroute nach Italien ändern müssen, deshalb würde es mich interessieren ob jemand von euch einen Womostellplatz in Belinzona kennt. Danke schon mal im voraus. :)

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 05 Aug 2005 09:33:11

Tja, Eurelia,
einen direkten Stellplatz in Bellinzona kann ich Dir nicht offerieren. Aber ich denke, wenn man vom San Bernardino runter kommt, wird man sicherlich ein Plätzchen finden, es wird dort ja auch ziemlich flach und relativ weit. Ich nehme an, Ihr wollt nur übernachten?! Dann findet sich sicher was.
Wenn's schon vorher sein darf: Pauker hatte mal nahe der Via Mala einen schönen Platz beschrieben - mit Bild. Er hat ihn auch in der Stellplatz-Datenbank eingetragen unter "Bonaduz". Wenn Du unter SUCHEN gehst, wirst Du sicher auf den entsprechenden Thread kommen ...
Schönen Urlaub und gute Fahrten!!
Hier: --> Link

werner47 am 05 Aug 2005 13:09:37

Hallo
wenn ihr vom San Bernardino her kommt, unten auf der Ebene bei der Raststätte vor Roveredo.
Oder bei der Raststätte Belinzona Nord gilt auch bei Reiseroute Sankt Gotthard.

aus CH

W 58 :)

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Mit Teens nach Italien, wer kann helfen?
Tipps gesucht: 3-wöchige Rundreise am Meer in Italien
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt