Flywolf am 13 Jul 2005 23:56:37
Bevor ich mich in den Urlaubsstress stürze, auch von mir noch ein Kommentar. Liebe eurelia und lieber FrankM, seit wann ist inder deutschen Sprache eine "Bitte" belehrend (Ich habe geschrieben: Schaust du mal bitte hier:) und liebe eurelia wie kommst du zu dieser Formulierung : Ich finde deine Art das Forum mit Threads in dieser Art zu beschreiben ziemlich traurig.
Wieviel Threads dieser "Art" gibt es denn von mir?
Warum habe ich überhaupt bei jemandem mit dieser langen Mitgliedschaft auf Dirk's Regeln hingewiesen?
Weil ich seit Bestehen dieses Forums täglich jedes Posting gelesen habe. Auch nach Abwesentheit habe ich alles aufgearbeitet. Aber an das kleine grüne Männchen konnte ich mich nicht erinnern. Gut man übersieht ja manchmal einiges, siehe Alzheimer, aber irgendwie kam mir das doch komisch vor, dass gerade jetzt, wo Dirk immer wieder auf das Problem der Atavare hinwies, dieses Comic auftauchte. Irgendwie empfand ich das doch als Provokation. Dafür habe ich doch wirklich freundlich reagiert. Nun zu meinem Benutzerbild. Es ist immerhin ein reales Foto von mir und erklärt meinen Benutzernamen doch sehr deutlich. Trotzdem habe ich mich bereiterklärt, ein anderes Bild zu wählen. Nur ist dies bei jemandem, der meist selbst hinter der Kamera steht, etwas problematisch. Außerdem habe ich festgestellt, dass sich ein weißer Bart in der Verkleinerung echt bescheuert darstellt. Aber ich bin guten Mutes, denn Dirk hat sich bereiterklärt, bei unserem Treffen in Polen das ultimative Foto zu schießen.
So, nun wünsch ich euch schöne Erlebnisse mit euren Womos und kommt heil wieder zurück.
Wolf