rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Mit Teens nach Italien, wer kann helfen?

eurelia am 11 Jul 2005 17:05:09

Wir wollen in den Sommerferien mal ausnahmsweise einen Campingplatz in Italien anfahren. unsere Töchter , 11 und 15 Jahre möchten nämlich gerne Animation und Disco, vor allen die Große :roll: .Dann soll er natürlich auch noch einen Sandstrand haben. :roll:
Daher hoffe ich auf Tipps von euch, denn ich denke dieses Problem taucht in allen Familien irgendwann auf. Schon mal danke im voraus. :)

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Flywolf am 11 Jul 2005 17:15:28

Schaust du mal bitte hier:
--> Link
Wolf

FrankM am 11 Jul 2005 17:59:40

Na, Wolf, auf deinem Avatar kann ich aber auch nur einen Gleitschirm erkennen... :roll:

Frank

Anzeige vom Forum

[Admin] am 11 Jul 2005 18:27:08

Die Nutzerbild-Regelung existiert in dieser Form erst seit Februar 2005.
Die User, die vorher schon etwas (nicht zu Nerviges) in ihrem Avatar hatten, geniessen noch eine Art "Bestandsschutz", neuere Mitglieder werden aber bereits bei der Anmeldung darauf hingewiesen.

........und Flywolf hab ich schon vor ein paar Tagen darauf angesprochen, daß Moderatoren immer mit gutem Beispiel vorangehen - und........sein neues Bild ist bereits in Arbeit :)

also alles ganz easy 8)

Zegu am 11 Jul 2005 18:37:36

Hi,

Wir fahren immer hierhin----->

--> Link

Auch wenn der Auftritt nicht so überzeugend ist, aber der Platz ist echt Klasse , aber teuer.

anser am 12 Jul 2005 10:32:04

Wenn es auch der Gardasee sein darf, kann ich diesen Platz empfehlen:
--> Link

eurelia am 12 Jul 2005 19:39:14

@Flywolf, Ich finde deine Art das Forum mit Threads in dieser Art zu beschreiben ziemlich traurig. Jeder Newbie der über die Suchfunktion zufällig auf meine Anfrage stößt, landet dann auch bei DIR. Hätte man sowas nicht auch etwas freundlicher formulieren können. Denn ich suchte einen CAMPINGPLATZ und[color=green] KEINE BELEHRUNG[/color]
Übrigens bei genaueren Hinsehen, hättest auch du festgestellt das ich noch zu den "Altlasten" gehöre!

@anser, Danke für deine schnelle Antwort, aber uns isr mehr der Sinn nach Meer :)

@Frank Zegula. Ich danke dir ebenfalls für die schnelle Antwort. Leider ist der Platz für uns nicht geeignet da mein Mann unter einer starken Mückenallergie leidet.Wir waren vor 5Jahren schon mal in Caorle und es war der Alptraum. Trotz aller Mückenschutzmittel.

achimHH am 12 Jul 2005 20:08:15

Hallo eurelia.

zwischen Rimini und Termoli gibt es etliche Campingplätze
die sicher Deiner Tochter gefallen werden.
wir haben vor einigen Jahren diese Gegend
mit zwei jugendlichen in diesem alter unsicher gemacht.
Genug los war dort...... :D

Wir sind oben in Rimini angefangen und haben dann
in Termoli schluß gemacht.

Mir hat es am besten in der Nähe von Pescara gefallen....

Doch Mücken, jedenfalls einige...
die gab´s überall.....wenn ich mich richtig erinnere... :roll:

und richtig Mücken, kostet es in der gegend auch...
aber einige Aktion ist dort schon......

ach übrigens,
was ist denn an dem Hinweis von Wolf so schlimm?
Wolf ist Moderator in diesem Forum, und hat Dich nett drauf aufmerksam gemacht, was Dirk der Admin, dazu geschrieben hat.

mönsch .... immer nur lächeln.... :wink:

mit nettem
vom achim

[Admin] am 12 Jul 2005 20:47:47

ich sehe kein Problem in einem Hinweis von Flywolf auf den Thread

Gast am 12 Jul 2005 20:54:59

Dirk hat geschrieben:ich sehe kein Problem in einem Hinweis von Flywolf auf den Thread

kam wohl auch mehr als Belehrung 'rüber.....ist leider ein Phänomen unserer Gesellschaft :D :D :D ...oder eine "Altlast" der Deutschen.

Günni56 am 12 Jul 2005 22:04:34

Also i finds grüne Männle luschtig !! :D

Flywolf am 13 Jul 2005 23:56:37

Bevor ich mich in den Urlaubsstress stürze, auch von mir noch ein Kommentar. Liebe eurelia und lieber FrankM, seit wann ist inder deutschen Sprache eine "Bitte" belehrend (Ich habe geschrieben: Schaust du mal bitte hier:) und liebe eurelia wie kommst du zu dieser Formulierung : Ich finde deine Art das Forum mit Threads in dieser Art zu beschreiben ziemlich traurig.
Wieviel Threads dieser "Art" gibt es denn von mir?
Warum habe ich überhaupt bei jemandem mit dieser langen Mitgliedschaft auf Dirk's Regeln hingewiesen?
Weil ich seit Bestehen dieses Forums täglich jedes Posting gelesen habe. Auch nach Abwesentheit habe ich alles aufgearbeitet. Aber an das kleine grüne Männchen konnte ich mich nicht erinnern. Gut man übersieht ja manchmal einiges, siehe Alzheimer, aber irgendwie kam mir das doch komisch vor, dass gerade jetzt, wo Dirk immer wieder auf das Problem der Atavare hinwies, dieses Comic auftauchte. Irgendwie empfand ich das doch als Provokation. Dafür habe ich doch wirklich freundlich reagiert. Nun zu meinem Benutzerbild. Es ist immerhin ein reales Foto von mir und erklärt meinen Benutzernamen doch sehr deutlich. Trotzdem habe ich mich bereiterklärt, ein anderes Bild zu wählen. Nur ist dies bei jemandem, der meist selbst hinter der Kamera steht, etwas problematisch. Außerdem habe ich festgestellt, dass sich ein weißer Bart in der Verkleinerung echt bescheuert darstellt. Aber ich bin guten Mutes, denn Dirk hat sich bereiterklärt, bei unserem Treffen in Polen das ultimative Foto zu schießen.
So, nun wünsch ich euch schöne Erlebnisse mit euren Womos und kommt heil wieder zurück.
Wolf

Gast am 14 Jul 2005 06:04:51

...und wieder zum eigentlichen thema:
fahr doch mit deinen kiddy's nach marina di grosseto; gratis - stellplätze mitten im dorf, für kinder/jugendliche tanzt der bär... unterwegs nehmt ihr noch follonica und castiglione della pescaia mit... ich war mit 2 jugendlichen vor einem jahr in der region, siehst du hier: --> Link

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wer hat Tips oder Reiseberichte von Umbrien??
Womostandplatz in Bellinzona?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt