xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Suche SP in Duisburg Nähe Johanniterkrankenhaus Niederrh.

reisetanteuta am 09 Apr 2012 10:10:34

Hallo,

wir wollen am Mittwochabend zu einem Vortrag in o.a. Krankenhaus und suchen eine Stellplatz nicht allzu weit weg.

Von der Lage her scheint der SP in der Emscherstraße am günstigsten zu sein, jedoch fand ich bei meiner Recherche mehrere Hinweise auf randalierende Jugendliche auf eben diesem Platz.
Welche Möglichkeiten würden sich sonst noch bieten (u.U. auch Schul-oder Friedhofsparkplatz zum Freistehen) ?

Im Voraus danke für eure Antworten.

Uta

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

womoquest am 09 Apr 2012 11:38:00

Hy Uta
schau mal hier:
Museum der Deutschen Binnenschifffahrt Duisburg, dort sollten 4 SP zur Verfügung stehen.

Vielleicht hilft es dir.

Gute Reise
womoquest

konverter am 09 Apr 2012 11:58:58

Museum der Deutschen Binnenschifffahrt

Strasse: Apostelstr.84
Land-PLZ-Ort: D-47119 Duisburg

Jörg

Anzeige vom Forum

daktari110 am 09 Apr 2012 14:13:02

Hallo Uta,
im Ortsteil Rheinhausen gibt es (so weit ich weiss) keinen offiziellen SP, Möglichkeiten zum Freistehen in der Nähe des Krankenhauses wären hier aber zum einen in der Gartenstraße auf der anderen Seite des Volksparks - ist eine kleine Wohnstraße direkt am Park bzw. am kleinen Volksparkstadion; oder aber am Töppersee auf dem Parkplatz am Schwimmbad.
--> Link
--> Link
,
Stefan

daktari110 am 09 Apr 2012 14:22:50

Ich hoffe, ihr wollt auch tatsächlich zum Johanniter KH in Duisburg-Rheinhausen, nur dann passen meine Vorschläge. Wenn es aber zu einer Zweigstelle des Johanniter KH Oberhausen im Duisburger Norden geht, passt´s natürlich nicht so ganz.
--> Link
oder
--> Link
???
,
Stefan

reisetanteuta am 09 Apr 2012 15:27:31

Herzlichen Dank für eure Antworten.
Jetzt bin ich auf alle Fälle ein Stück weiter. Ich werde morgen im Museum anmelden und unsere Übernachtung anmelden (wird so gewünscht).

@ Stefan, die Klinik, zu der wir müssen, befindet sich im Norden der Stadt, neben dem Freizeitpark Hamborn ( Fahrnerstr.), von daher scheint der SP am Museum für Binnenschifffahrt geeigneter zu sein.

Euch allen lieben Dank für eure Hilfe und noch einen schönen restlichen Ostermontag.

Lieben
Uta

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Ich suche einen Stellplatz in Bernkastel-Kues
Stellplatz in und um Nürnberg
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt