Straße: Bahnhofsallee 8 C
V/E: ja
Typ: Stellplatz
Latitude: 52.089082
Longitude: 12.445455
Link zum Zielpunkt: --> Link
Link zur Karte: --> Link

|
Wir haben im März dieses Jahres eine Nacht auf dem Stellplatz des Familienhotels Brandsheide verbracht. Wir wurden herzlich begrüßt und fühlten uns gleich wohl. Da noch Vorsaison war, konnten wir uns auf dem Gelände ohne Drängelei aufstellen, wir waren an diesem Wochenende die Einzigen. Auch Kind und Hund waren willkommen.
Der Stellplatz ist großzügig. Ich kann mir vorstellen, dass man selbst mit den 20 Wohnmobilen (lt. Website), noch die Markisen ausfahren kann. Auch ein kleiner, jedoch einfacher Spielplatz ist vorhanden. Da die Versorgungseinrichtungen noch nicht fertiggestellt waren, war die Ver- und Entsorgung noch etwas "rustikal", aber möglich. Hier sollte es aber zu Saisonbeginn komfortabler zugehen. Der Stellplatz ist ruhig. So wie sich die Situation zeigte, werden später anscheinend nur einige Stellplätze direkt mit Stromanschluss angeboten. Bei den anderen Plätzen ist eine Kabeltrommel ratsam. Die Kosten: Die Nacht kostet 5,00 EUR, zzgl. jeweils 1 EUR für Strom/Ent- und Versorgung. Die Stellgebühr entfällt, wenn man das Restaurant besucht. Wir hatten uns für das Frühstück incl. Buffet entschieden. Das Angebot war ausreichend und frisch angerichtet. Der Preis von 6,20 EUR je Person war angemessen. Bilder und weitere Infos findet ihr auf der Website des Hotels, die ich hier leider noch nicht posten darf. Viel Spass auf diesem Stellplatz Vemi aktuelles Update: Alles wie bisher, nur dass die Stellplatzgebühr nun 10 EUR pro Nacht beträgt. Weiteres auch unter der --> Link Vemi anbei noch ein kleines Foto: ![]() Vemi |
Anzeige
|