rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Achtung "unseriöse Internetseite"

wallimarie am 11 Apr 2012 22:20:17

Hallo Gemeinde,
ich habe mir heute eine Sat Anlage Kathrin CAP 710 im Internet gekauft.
Die Preisspanne lag von 1444 bis 1800 Euro. Beim rumstöbern im Internet wurde ich auch auf einen enorm günstigen Anbieter aufmerksam. Der Preis lag bei exakt 1099 €.
Da ich sehr vorsichtig bin, habe ich versucht eine Bestellung per Nachnahme zu initiieren. In der Beschreibung wurde die Möglichkeit angeboten. Doch es war nur per Bankeinzug möglich. Telefonisch konnte ich niemanden erreichen. Eine Email wurde nicht beantwortet. Nach weiterer Recherche, fand ich heraus, dass die IP der Internetseite des Anbieters in Malaysia ist und wird aus diesen Grund auch mit hoch risikoreich beurteilt wird. In Deutschland ist wohl nur eine Briefkastenadresse vorhanden.
Die Internetadresse lautet: --> Link

Ich habe bei einem Namhaften Anbieter normal, günstig gekauft. Lasst euch bitte nicht verleiten, da dass Geld sonst irgend wo in Malaysia verschwindet und die Ware kommt nie an.

Burkhard

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 11 Apr 2012 22:24:15

Wow! Aber im Impressum eine deutsche Adresse. Ob es die wohl gibt?

pfalzcamper am 11 Apr 2012 22:35:05

Wenn ich nicht mit Kreditkarte zahlen kann bestelle ich nichts online.

Anzeige vom Forum

jschaeferjoc58 am 12 Apr 2012 07:20:06

Hallo,
ich zahle nur per PayPal oder auf Rechnung und wer das nicht macht, der kann bei mir nichts verkaufen

jochen-muc am 12 Apr 2012 07:27:34

Danke für den Hinweis :)

Gast am 12 Apr 2012 10:09:22

Ja, seid froh, da nichts bestellt zu haben, denn es scheint wirklich
eine betrügerische Sache zu sein.

Habe mal angeklickt : LCD/LED Fernseher Ergebnis = keine Produkte verfügbar,
das Gleiche bei HiFi Komponenten und der Rubrik Fotografie = keine Produkte

Vielleicht ist die Sache ja schon aufgeflogen....

creativi am 12 Apr 2012 10:32:17

Die Domain ist auf Panama registriert sagt die Whois Abfrage.

biauwe am 12 Apr 2012 10:34:45

Hier noch ein Hinweis:

--> Link

alexg am 12 Apr 2012 12:58:03

Hallo,

die Firma liegt bei Aschaffenburg, gibt jedoch eine saarländische Tel.-Nr. an!?!

palstek am 12 Apr 2012 14:05:21

Die im Impressum genannte Firma wird sicherlich nichts damit zu tun haben. Ich nehme mal an, die Betrüger haben einfach ein paar Informationen zusammenkopiert. Die HRB-Nummer gehört auch zu einer anderen Firma in Aschaffenburg. Die Stellenausschreibung habe ich auch wortwörtlich bei einem anderen Unternehmen gefunden.

Generell sollte man stutzig werden, wenn ein Angebot zu günstig ist, denn zu verschenken hat niemand was. Und wenn es dann zu diesem Händler keine weiteren Informationen im WWW gibt, sollten die Alarmglocken läuten.

Frank

dieterk am 13 Apr 2012 07:47:57

alexg hat geschrieben:Hallo,

die Firma liegt bei Aschaffenburg, gibt jedoch eine saarländische Tel.-Nr. an!?!

Stimmt, sehr dubios. Firma in Aschaffenburg, Telefonnummer bei mir im Ort, Sulzbach im Saarland.....komisch.

Dieter

pipo am 13 Apr 2012 08:29:38

Einfach mal nach der Seite bei google suchen. Nur Negativerfahrungen :roll:

peter

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Hat euer WoMo einen Spitz- oder Kosenamen?
Spiegel TV " Die camper kommen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt