Hab was. Ein CP etwa 4 Km ausserhlab am Neckar.
Wer mal wissen will wie "grüne" Stadtplanung in Reinkultur ausschaut kann mal Heidelberg besuchen . Im Kompletten Stadtgebiet (nicht nur im Kern nein im GANZEN Stadtgebiet) ist parken nur mit Anwohnerausweiss erlaubt. Der Stellplatzt liegt quasi im Ghetto und ist ein P+R. Ansonsten bleiben nur Parkhäuser. Da passen wir ja nicht rein.
Wer kein Parkticket riskieren will (wobei ich nicht weiss wie oft und intesiev kontrolliert wird. Bleibt nur der besagte P+R-Parkplatz, ein halbillegaler Stellplat an der Bundesstrasse, ein Platz weit ausserhalb oder die Abreise.
So schön Heidelberg ist - aber ich werde es mir morgen einal anschauen und dann sehe die mich nie wieder.
Selbst mit dem PKW macht man da eine lange Nase. Parken ist zwar erlaubt aber nur 2 Stunden mit Parkscheibe. Das wird ein sehr zügiger Stadtbummel. Und wie geht das beim Verwandtenbesuch. Auto ins Cityparkhaus. und nach 3 Tagen für 50 Euro wieder auslösen?
:roll:
Mit dem
Wohnmobil sollte man wenn man nicht vorher schon weiss wo die Kiste stehen kann einen weiten Bogen um die Stadt machen.