xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Suche dringend irgendwas in Heidelberg zum Hinstellen

tobi02 am 12 Apr 2012 17:49:28

Ich werde weich hier.

Der Mess oder Messeparkplatz geht nicht. Der ist zwar frei aber das standen gerade am hellichten TTage eine Horde Kids und verziehrten mit Sprühdosen die Umgebung.

Den Zooparkplatz gibt es nicht mehr. Dort ist jetzt ein Parkhaus.

Die Wohngebiete sind alle mit Anwohnerparkausweisen versehen. Platz ist da reichlich. aber Politessen scheibar auch

Hiiiiilfe :roll: :x

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

volker030 am 12 Apr 2012 17:52:57

Muss es unbedingt was in Heidelberg selbst sein? Oder geht auch Umland?

tobi02 am 12 Apr 2012 17:56:17

Da ich Heidelberg sehen wollte und etweder mit dem Fahrrad, zu Fuss oder wenigstens mit dem Bus fahren wollte wäre Heidelberg selbst schon nicht schlecht.

Anzeige vom Forum

Tipsel am 12 Apr 2012 17:59:48

Wie siehts mit dem Campingplatz aus?

Gast am 12 Apr 2012 18:01:26

Wenn Du Dich in Ladenburg, SP am Schwimmbad, hinstellst kannst Du Heidelberg bequem mit dem Fahrrad erreichen. Ca. 10 km immer am Neckar entlang, in Heidelberg die 2.Brücke und Du steht in der Fußgängerzone.

allerleirauh am 12 Apr 2012 18:04:07

schau mal hier: --> Link

friedhöfe haben meist parkplätze und die sind dann schön ruhig..

:) magda

tobi02 am 12 Apr 2012 20:26:54

Hab was. Ein CP etwa 4 Km ausserhlab am Neckar.

Wer mal wissen will wie "grüne" Stadtplanung in Reinkultur ausschaut kann mal Heidelberg besuchen . Im Kompletten Stadtgebiet (nicht nur im Kern nein im GANZEN Stadtgebiet) ist parken nur mit Anwohnerausweiss erlaubt. Der Stellplatzt liegt quasi im Ghetto und ist ein P+R. Ansonsten bleiben nur Parkhäuser. Da passen wir ja nicht rein.

Wer kein Parkticket riskieren will (wobei ich nicht weiss wie oft und intesiev kontrolliert wird. Bleibt nur der besagte P+R-Parkplatz, ein halbillegaler Stellplat an der Bundesstrasse, ein Platz weit ausserhalb oder die Abreise.

So schön Heidelberg ist - aber ich werde es mir morgen einal anschauen und dann sehe die mich nie wieder.

Selbst mit dem PKW macht man da eine lange Nase. Parken ist zwar erlaubt aber nur 2 Stunden mit Parkscheibe. Das wird ein sehr zügiger Stadtbummel. Und wie geht das beim Verwandtenbesuch. Auto ins Cityparkhaus. und nach 3 Tagen für 50 Euro wieder auslösen?
:roll:

Mit dem Wohnmobil sollte man wenn man nicht vorher schon weiss wo die Kiste stehen kann einen weiten Bogen um die Stadt machen.

vulcanizza am 12 Apr 2012 20:37:37

am schwimmbadclub kann man umsonst parken, soweit ich weiß.

oder in handschuhsheim im wohngebiet und dann mit der straßenbahn das kleine stück.

oder halt wie schon gesagt ladenburg :-)

Brenzel am 12 Apr 2012 23:46:58

Hallo tobi02,
gut, dass Du etwas gefunden hast.
Ansonsten ist der Hinweis von "streppen", sh., oben, nur zu empfehlen.

Brenzel :lol:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Ostern 2012 Wismar?
Suche Stellplatz für Urlaub auf Bauerhof im Bregenzerwald
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt