xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Peljesac

Mistkäfer am 13 Apr 2012 09:08:35

Hallo, kennt jemand Camping Lupis auf der Halbinsel Peljesac?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

uschi-s am 13 Apr 2012 09:51:49

Das würde mich auch interessieren, P. ist ja auch unser Ziel im Sommer.

eugi am 13 Apr 2012 13:26:02

Hallo!

hier ein Tröd von mir zum (fast) gleichem Thema: --> Link

Viel mehr war aus dem Forum nicht herauszubekommen. Ist wohl nicht so stark besucht, die Spitze von Peljesac.

LG Eugen

Anzeige vom Forum

Maggie am 13 Apr 2012 21:44:04

Nein, Lupis kenne ich nicht.

Wir sind beim 1. Mal zufällig bei 'Palme' gelandet, haben uns wohl gefühlt und fahren seitdem immer dorthin.

Von daher haben wir keine Vergleichsmöglichkeiten und kennen auch die anderen nicht.

LG
Maggie

oldi am 15 Apr 2012 13:41:16

hallo

meint ihr diesen platz?
fahre nächste woche da schnell runter und wenn er offen hat kann ich am 1.mai ein paar bilder reinsetzen.

gruß peter

oldi am 01 Mai 2012 11:58:25

hallo jutta

setze deine anfrage hier rein falls es noch andere interessiert.
stand ende april 2012

kuna kurs 7,46
diesel 10,06-10,11 kuna

anfahrt
autobahn, dann fähre ploce-trpanj
von dort richtung orebic dann weiter nach loviste.
kurz vor loviste steigung 9% auf 370m gerade ohne serpentinien, auf der anderen seiter wieder runter 9%.

anfahrt über bosnien z.zt. in der stadt "neum" kontrolle von touristenfahrzeugen. ( zeitaufwendig ) geht schon einige zeit so, die cp betreiber wueten auch davon.

camping lupis " 3 sterne "

preise und bilder im link.

--> Link

anfahrt für kleine Womo im ort rechts die küstenstraße, einspurig, überstehend baumäste, ca 1km auf der rechten seite.
für große fahrzeuge vor dem ort rechts rein. eine genaue beschreibung der zufahrt erteilt der cp betreiber auf anfrage per mail.
der platz liegt durch eine kleine uferstraße getrennt direkt am wasser.

der platz ist aufgeteilt in zwei teilen, vorne 10 stellplätze für kleine womo, hinten 30 stellplätze in allen größen.

sanitäranlagen für ein 3 sterne platz top einfach klasse, auch für rollstuhlfahrer seperater raum. entspricht eher 5 sterne platz.

wlan wird kostenlos angeboten, aber als wir da waren schlechte verbindung mit abbrüchen.
mit umts stick war edge möglich, stabil!

hinterer platz war noch im umbau, der vordere platz existiert schon lange, war aber ursprünglich für zelter vorgesehen weil die bäume doch ein genaes rangieren voraussetzen.

zum ort 1km mit rstaurant. nach rechts vom platz ca.400m in einer kleinen bucht eine konoba bar mit gutem essen.

jetzt noch einige bilder, wenn ich was vergessen habe eibnfach nachfragen.

anfahrt 9% steigung auf 370m, gegenüber korcula.

hier nochmal die straße von korcula gesehen.

blick von der uferstraße auf die 10 kleinen plätze die terrassenförmig ca.um 50cm erhöht sind. je terrasse 2 plätze. durch die bäume sind die rechten pätze nur u-förmig zu erreichen. das heißt links hochfahren, dann auf der letzeten terrasse rechts rein, und auf der rechten seite runterfahren.

hallo jutta, hier für dich.
blick von platz 8. ich stehe auf der zweiten terrasse auf platz 4.
platz 6 liegt genau eine terrasse tiefer als platz 8. ist aber sehr eng.
weitere bilder der einzelnen terrassen kann ich dir per kn schicken.

platz 8 hinten links, dahinter im garten der citronenbaum.

toilettenhaus v. vorn.

toilettenhaus v. hinten.

platz hinten, sehr schön terrassenförmig angelegt. insgesamt 30 stellplätze hinten.

blick vom strand nach links in den ort.

blick nach rechts in die kleine bucht, wo sich auch die konoba bar befindet.

mein fazit: ein empfehlenswerter platz , mit sehr guten sanitäranlagen, großfläschig angelegt, hinter dem platz hundeauslauf und einer sehr netten jungen familie die diesen platz mit viel liebe und ideen ausbaut.
ideal für einen badeurlaub.

gruß peter

hoerer am 21 Jul 2012 16:27:48

Hallo Peter,

Danke schon mal für deine tollen Bilder freu mich schon auf unseren Urlaub, denn wir haben soeben deinen Beitrag vom Camp Lupis gelesen. :razz:

Hast du vielleicht auch ein Foto von Platz 2 und 3?
Wir haben diese für September reserviert und haben jetzt bedenken ob man mit Womo in Platz 3 kommt. :oops:

Wie ich sehen kann habt ihr auch einen supersüßen Hund mitgehabt, wir nehmen unseren auch mit also nehme ich an das es dort für Hunde auch toll ist bezüglich Strand mitnehmen und schwimmen gehen :?:

Kannst du uns wenn möglich auch mitteilen was die Fähre gekostet hat, denn wir überlegen ob wir über Ston fahren sollen oder die Fähre verwenden sollen.

Liebe
Nicol

Jobelix am 21 Jul 2012 19:49:48

Hallo zusammen,

wenn Lovisce angesagt ist, solltet ihr von euch, wenn die Ansprüche bezgl. Luxus nicht all zu hoch sind, Camping Denka --> Link anschauen.
Liegt zwichen Ortsmitte und Kamp Lupis, hat herrliche Palmen, einen schönen flachen Kieselstrand ist sehr ursprünglich und vor allem Vladimir, der gern zum gemeinsamen Fischessen mit eigenen Wein einläd :D
Hier ein paar Bilder vom Juni letzten Jahres

Ein paar Sterne zuviel: :D

Unser Stellplatz

Der Kiesel-Strand gegenüber

Vladimir beim Grillen von frischem Fisch

Und jeden Abend diese Sonnenuntergänge :D

andyzz5 am 21 Jul 2012 21:53:47

Hallo!
Gibt es denn aktuelle Erfahrungen beim Passieren der Grenzen vom NEUM?
s.o. die langwierigen Kontrollen?!? Bis letztes Jahr kannten wir das ja nicht, da wurden wir zügig durchgewunken. Wenn es so viel Zeit kostet, die Grenze zu passieren, nehmen wir lieber die Fähre. Das hatten wir vor 6 Jahren auch gemacht. Allerdings fuhr damals nur 3 x /d eine und so war es keine Zeitersparnis. Außerdem finden wir die Strecke über Ston sehr schön anzuschauen und legen manchmal in Ston / CP Prapatno einen Zwischenstop zum Baden am Sandstrand ein.
Ach und was ich auch fragen wollte: Ist die Autobahn jetzt schon eröffnet bis Ploce? Das Teilstück Vrgorac - Ploce sollte ja im Juni freigegeben werden?
Einen schönen Urlaub allen die grad unterwegs sind!!!
Annett!

apollo am 22 Jul 2012 19:25:02

Wer weiter runterfahren möchte. Die Straße vom Flughafen Cilipi in Richtung Montenegro wird der Straßenbelag erneuert.
Weiterbau momentan aufgrund der Wärme eingestellt es kann wohl bei diesen Temperaturen kein Asphalt aufgetragen werden.

mfg apollo

puste am 22 Jul 2012 19:47:33

hallo,

wir fahren morgen früh hin in richtung camping lupis

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kroatien Ende September Anfang Oktober
Campingplatz Porton Bondi
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt