xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Kroatien Ende September Anfang Oktober

markuswaibel am 17 Jul 2012 21:49:27

hallo
wollte mal fragen ob jemand schon Ende September in Kroatien war . Sind da die Campingplätze schon zu und wie ist es da mit den Temperaturen sogesagt mit dem Wetter.Wollten auf Campingplatz zum vielleicht noch baden( Fkk ) aber kein reiner ? Platz. Hat da vielleicht einer einen Vorschlag zu machen . Ist auch meine erste Fahrt nach Kroatien. Habe Wohnmobil über 3,5 T.Vielleicht kann mir ja noch jemand eine Route empfehlen.Komme aus Singen (Hohentwiel)
Danke im voraus
Mäcky

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

apollo am 17 Jul 2012 22:53:14

Kann man ohne Probleme runterfahren viele Cp sind da noch offen.
Und fast überall steht man in der ersten Reihe.
Baden ist da problemlos möglich.
Fahr weiter in den Süden da hatt das Wasser noch angeneheme 24-25°:

mfg apollo

silverdawn am 18 Jul 2012 08:43:30

Hallo Mäcky,

ist mit die beste Zeit, Schulferien sind vorbei, auch in Italien.

Nimm die Route Kufstein-Felbertauern-Triest-Rijeka, dort brauchst du keine GoBox und die Mautgebühren liegen bei 16,- Euro.
Die erste Übernachtung würde ich in Oberdrauburg oder Kötschach Mauthen machen, dann kommst du völlig entspannt an.

Harald

Anzeige vom Forum

bärnd am 18 Jul 2012 09:06:07

Wir waren letztes Jahr bis Ende September auf Kovacie/Cres (Textil und ?), tolles Wetter, Wasser 26°, man hätte auch bis Ende Oktober bleiben können.
Das Wetter kann aber auch schnell kippen, haben wir in den Vorjahren so erlebt. Ist alles ein wenig gluecksache und hoechstens kurzfristig planbar.

eugi am 18 Jul 2012 14:25:07

Hallo!

Wir waren schon zweimal Mitte bis Ende September auf der Insel Hvar auf dem CP Grebisce. Super Wetter, sehr guter CP (im Teil unterhalb der Strasse) mit einer schönen Feinsandbucht, nicht mehr überlaufen: gute Reisezeit!

VG Eugen

markuswaibel am 19 Jul 2012 16:19:57

Danke scon einmal für die Tipps.
Weis vielleicht einer auch noch ein Campingplatz den er empfehlen kann.

Mäcky

bärnd am 19 Jul 2012 16:31:54

Ich könnte den empfehlen;

--> Link

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kurz Entschlossen.....Kroatien
Peljesac
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt