Aus einer Erbmasse habe ich einen RMB 630 kaufen können.
Er hat hinten Stützen -- aber ich finde Nichts um sie nach unten zu
bekommen. Im Fahrzeug keinen Schalter und keine Vorrichtung sie
manuell zu betätigen.
Hat jemand eine Idee ????
|
Aus einer Erbmasse habe ich einen RMB 630 kaufen können.
Er hat hinten Stützen -- aber ich finde Nichts um sie nach unten zu bekommen. Im Fahrzeug keinen Schalter und keine Vorrichtung sie manuell zu betätigen. Hat jemand eine Idee ???? Hat das Fahrzeug Luftfederung? Schau mal ob es an der Seite eine Verriegelung gibt. Könntest ja mal ein Bild machen und einstellen, gibt nicht nur eine Sorte Stützen Bild wir gemacht.
Verriegelung ist keine da. Aber in Höhe des Reserverades ein Ventil und im Gaskasten liegt eine Fußpumpe...??? Ich versuche es mal zu erklären. Eine Möglichkeit: fasse die hochgeklappten Stützen und schiebe sie gegen federnden Widerstand von dir weg. Dann sollten sie runter zu klappen sein. = klappbar
Oder sie haben an der Seite eine "Mutter" wo eine Kurbelstange angesetzt wird. Dann runter kurbeln. = kurbelbar
O.K. Das heißt, man muß unter das Fahrzeug kriechen ? Eine Vorrichtung für einen "Kurbelkanal" habe ich nicht gesehen. Nein, nicht darunter kriechen. Eher davor hinknien.
Die von Ina genannten waren wohl vor meiner (Womo-)Zeit :wink: Sein MB ist ja auch von 1990 ;) Danke für die Tipps !
Gefunden .... Man muss tatsächlich drunterkriechen um die Stützen abzuklappen. Umständlich..... |
Anzeige
|