aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Suche alternative zum orig. Lenkrad Ducato 250

Gast am 13 Apr 2012 18:50:06

Ich habe ein Mutifunktionslenkrad mit passenden Radio. Da ich das Radio ausgebaut habe brauche ich das Mutifunktionslenkrad eigentlich auch nicht mehr.
Jetzt suche ich ein schönes ( Leder ? ) Lenkrad mit Airbag für den Duc. Allerdings habe ich noch nichts passendes gefunden.
Hat jemand einen Tipp für mich?

Danke und
Boris

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

raribay am 13 Apr 2012 19:04:06

Frag mal hier nach:
Link zum eBay Artikel

Gast am 14 Apr 2012 20:21:29

Ja. die hatte ich mir auch schon mal angesehen. Finde ich im Prinzip auch o,k. Was mir nicht gefällt ist das der Airbag dann optisch nicht mehr zum Lenkrad passt.

Anzeige vom Forum

camper20 am 14 Apr 2012 22:37:48

Hallo Boris,
warum passt der Airbag optisch nicht mehr zum Lenkrad? Wir haben gerade vor Ostern unser Lederlenkrad dort bestellt. Leder in grau, passt wunderbar zum Rest vom Lenkrad, sieht richtig gut aus und fährt sich prima.
Man kann doch genau auswählen, wie das Lenkrad bezogen werden soll.
Netter Kontakt mit dem Händler.
Heike

Gast am 15 Apr 2012 11:01:50

Hallo Heike,
ich muss zugeben das ich die Lenkräder noch nicht im Original gesehen habe. Aber ich kann es mir nicht vorstellen, dass es meinem Geschmack trifft wenn ich das Lenkrad mit Leder beziehe und der Airbag im grauen Plastik daher kommt. Aber wie gesagt, vielleicht sieht es in echt doch ganz gut aus.
Ich suche eigentlich ein komplett Lenkrad. Aber leider hat der Zubehörhandel meines Wissens nichts im Angebot.

pacific03 am 17 Apr 2012 14:20:29

Bei Fiat kannst du als Zubehör das lederlenkrad bekommen.

--> Link

Gast am 18 Apr 2012 14:23:39

@pacific03
Danke für den Link. Das hat mir mein Freundlicher noch nicht gezeigt.
Ich bin positiv erstaunt über den Preis.
Werde Ihn mal die Tage darauf ansprechen.
und Danke

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Ist die Batterie defekt ?
joint
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt