Hallo,
Nix für Mautflüchtlinge:
Hier kann man sich unter anderem Infos über Österreichs Autobahnen holen:
--> Link
|
Hallo,
Nix für Mautflüchtlinge: Hier kann man sich unter anderem Infos über Österreichs Autobahnen holen: --> Link Das finde ich toll, da rentiert sich dann meine Go-Box.
Habe die Ehre Gogolo Weiß jemand, ob da dann nur die erwähnten Webseiten oder generell das Internet offen ist? vom Text her würde ich nur die augelisteten Infos als abrufbar einstufen.
Würde mich sehr wundern wenn mehr ginge! So wie ich es sehe, macht die Asfinag für sich Werbung, weckt die
Aufmerksamkeit der Nutzer und spendet dafür das WLAN. :nixweiss: Habe es gestern in Suben ausprobiert, 2 Stunden freies Internet möglich Oh klasse - danke für's Testen... nur noch mal zur Klarheit - GANZES freies Internet oder nur die erwähnten Seiten? Ich weis ja nicht,wenn ich aufs Datum schaue :roll:
Dieter also 4Foren 2 andere Seiten und E-Mail Postfach gingen poblemlos
Das ist die wirklich taugliche Info. Danke Dir vielmals dafür. Die Asfinag ist in meinem Ansehen dadurch direkt erheblich gestiegen. Ich hätte nur eine Werbe- und Informationsplattform rund um die ASFINAG und Autobahn erwartet - mehr im Sinne plumper Selbstdarstellung. Meine Hochachtung- Bon Voyage Danke für den Testeinsatz :)
An vielen Autobahnen ist die Bundesstraße direkt parallel. Andreas |
Anzeige
|