aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Warmluftführung Liberty 6400

andi-liberty am 13 Apr 2012 21:01:16

Hallo,
wir waren gerade ein paar Tage aus und mussten gelegentlich heizen.
Das Problem ist eigentlich bekannt: Zum Alkoven kommt viel warme Luft (kurzer Weg) und zum Sitzplatz kommt nichts (Leitung läuft einmal ums Heck). Das möchte ich ändern und suche hier nach Erfahrungen und Fakten.
Zunächst weiß ich nicht genau, was die Regelung der Umluft regelt. Es gibt einen Schalter mit stufenlosen Rädchen (evl. die Gebläsedrehzahl) aber auch eine Automatik-Stellung. Was bewirkt diese Automatik und wo ist ein Fühler dafür? Bei den Luftschläuchen habe ich zwei Y-Stücke gesehen, von denen jeweils ein dünner Schlauch abzweigt, einer im Heizschrank und einer im Heckschrank (Ausführung "Stockbett im Heck") Ist das Warmluft für die Tanks? Das verschließen das Auslass im Alkhoven hat keine Verbesserung gebracht. Hat jemand warme Luft unter der Dinette bei dem WoMo Typ gehabt, kann ich das optimieren, was wird mir empfohlen.

herzlichen Dank vom Andi mit dem Liberty

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

andwein am 14 Apr 2012 11:24:37

Ohne Bilder "des Rädchens mit stufenloser Verstellung" etc und eines Grundrisses mit eingezeichneten Heizungsrohren, Ausströmeröffnungen und Heizungstyp wirds schwierig werden.
Andreas

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Ofenheizung
solarthermie nutzen?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt