xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Zurück aus dem Urlaub......

knieschleifermo am 14 Apr 2012 21:16:13

und gleich Fragen...................

wir kommen grade aus Italien zurück. Und wieder ein paar Baustellen.

Nur 1 und die wichtigste. Wir liegen im Alkoven leider auf den festen Boden. Nun wollte ich einfach ne 140x200 Lattenrost aus dem Handel kaufen. Geht das so einfach. Also laut Platz klar. Ich müsste es dann nur ggf fest schrauben etc......

Dann ist unsere Alkhoven Lampe defekt. Sie hat einfach ständig die Sicherung raus. Habe nun einen neue gekauft. Wird die einfach mit 2 Kabel angeklemmt???

SUnd Nummer 3......bei der Fahrt ist uns aufgefallen das unsere Dachfenster sich leicht aufdrücken :eek:
Und es dadurch zieht. Kann ich das verhindern durch einen Spoiler???
Weil ich will nicht die Fenster wechseln!!

Danke für eure Tips

Lg

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

andwein am 15 Apr 2012 11:18:59

Zu 1. Lattenrost oder "Froli-System", beides lässt sich verbauen
zu 2. Ja
zu 3. Aufgedrückt werden sie durch den Sog des Fahrtwindes. Ohne Austausch gegen eine stabilere Version gibt es meiner Meinung nach keine Abhilfe.
Andreas

knieschleifermo am 15 Apr 2012 16:27:15

Okay Danke......

Ich habe gestern noch ein Tip bekommen, das es für meine Fenster extra so einen Spoiler gibt. Und bin heute bei einem Teilintegrierten mitgefahren, der Spoiler nachträglich verbaut hat. Da er auch eine Zwangsbelüftung haben muss. Ist es also der gleiche effekt. Und es ist ein spürbar besserer efekt. Weniger Geräusche und die Fenster drücken sich nicht auf......ich glaube ich versuche es erstmal mit den Spoilern. Da diese etwas billiger sind 11€.

Danke

Anzeige vom Forum

Maggie am 15 Apr 2012 16:35:14

Lattenrost ist auch billiger, aber ich tät nie mehr auf unser Froli-System verzichten.

Maggie

harrymobil am 15 Apr 2012 20:54:37

zimtzicke hat geschrieben:Lattenrost ist auch billiger, aber ich tät nie mehr auf unser Froli-System verzichten.

Maggie

:gruebel: blöde Frage, was ist ein Froli-System :oops:

frauke am 15 Apr 2012 21:03:17

harrymobil hat geschrieben: :gruebel: blöde Frage, was ist ein Froli-System :oops:

Bettsysteme statt Lattenrost
--> Link

Gib mal hier im Forum das Suchwort "Froli*" ein... :D

in die Nachbarschaft!

Altmaerker39638 am 15 Apr 2012 21:30:36

frauke hat geschrieben:
harrymobil hat geschrieben: :gruebel: blöde Frage, was ist ein Froli-System :oops:

Bettsysteme statt Lattenrost
--> Link

Gib mal hier im Forum das Suchwort "Froli*" ein... :D

in die Nachbarschaft!

Man(n) kann es einfach SAGEN - besser schlafen: :oops:
Ist schon ein gewaltigen Unterschied- am besten mal testen.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Tipps bei gebrochenen Kunststoffclipsen an Verkleidung
Türschloß
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt